![]() |
Suche Felgen für meinen Golf 3 VR6 Hallöchen, hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. war seit 2 Jahren nicht mehr hier Online. Also ich hab mir einen Vr6 gekauft und wollte mal fragen ob noch jemand ein paar Felgen rumliegen hat. Kenne mich da nicht so aus was ich Fahren kann ohne das ich Bördeln muss oder ähnliches. Ist noch Original Vr6, also nicht tiefergelegt .. Vielleicht hat ja auch noch jemand die BBS "Jubi" Felgen vom GTI Danke im voraus für eure Antworten. |
was du ohne Bördeln ziehen und und und Fahren darfst findest du in der Suchfunktion Fürs Suchen gib es einen Extra Bereich, denn du aber noch nicht sehen kannst da du erst 10 Beiträge hast.... |
Hab mich jetzt mal bisschen im web umgesehen und die hier gefunden.. BBS RS 8,5x17 ET32 5x114,3 JAPANER od.7,5x17 ET 46 TUNING GOLF 2,3VR6/CORRADOetc | eBay Diese felgen sind echt ein Traum! Haben natürlich auch ihren preis ::heul:-: kommt ganz darauf an was du ausgeben willst.. ich persönlich hätte noch nen satz originale VW speedline felgen in 15 zoll zuhause Liegen.. Gehören aber runderneuert und bereifung würdest du auch brauchen.. ob sich das so lohnt.. ::frage:: |
Hallo, die BBS RS 722 in 7x16 ET 43 kann man ohne Radlaufbearbeitung bis ca 100 mm Tieferlegung fahren, ab dann schleifts. Ein Kollege hatte die auf einem GTI mit Plastik-Radlaufverbreiterungen wie du, ca. 100 mm tiefer, da hat es ab und an mit 3-4 Leuten im Auto geschliffen, aber nur vorne (meist sogar nur vorne rechts?), bei etwas strammerer Kurvenfahrt innerorts. Alternativ kannst du dich auch nach den entsprechenden Felgen vom Golf 4 umsehen, diese sind zwar nur 6,5x16 ET 42, diese gibts aber auch deutlich günstiger. Alles andere in 17 Zoll, oder breitere 16 Zoll Felgen wird ohne Radlaufbearbeitung schleifen. |
Danke erstmal für eure Antworten die bbs rs sehen echt schick aus passen wie ich finde auch gut zum VR6, aber die bbs-Japaner finde ich persönlich hässlich, und der Preis macht sie noch unattraktiver=) mal sehen vielleicht hat ja hier noch wer ein paar schöne Felgen rumliegen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |