![]() |
Firma-Dectane? Hallo zusammen, ich wollte mir gerade eine neue Lippe bestellen... da bin ich bei ebay auf die billigen JOM Lippen gestossen..und auf die Firma Dectane gestossen... kann mir jemand etwas dazu sagen? mfg Julian |
Die Lippe ( breite VR Lippe von Jom ) ist Schrott, viel zu hart und bricht bei jeden Fliegenfurz. Dectane kenn ich nicht und kann daher keine verbindliche Aussage machen, aber es gibt wohl einige die Probleme haben weil die nicht dicht sind bei Scheinwerfern. |
Ok ... und was dann kaufen wenn keine Geld für ne Ori VW? |
Die 2 Marken kanst mal voll in die Tonne kloppen ! Hol dir eine originale und du hast dann schon mal keine Probleme und die passgenauigkeit ist halt am besten finde ich |
Also um eins klarzustellen die Aussage zu Dectane kann ich nur von Freunden wiedergeben, das bezog sich auf Scheinwerfer. Sollten die aber auch Lippen führen, kann ich da garnichts zu agen, habe ich noch nichts von gehört. Zu den Lippen findest Du hier einiges in der "SuFu" SuchFunktion. |
Kauf dir eins von RETOV kostet 20€ mit Versand, top Verarbeitung und Passgenauigkeit ! |
Zitat:
http://www.golf3.de/tuning/104604-vr6-lippe-3.html |
Produkte von Dectane finde ich von der Qualitöät her nicht so gut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |