![]() |
KW Variante 2 in Golf 3 GTI Hallo, :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: wollt am Wochenende das neue KW Gewinde einbauen. Brauche den Rat der Fachleute hier. Was sollte ich in einem erneuern? Fahrzeug hat ca 170.000 km gelaufen Golf 3 GTI 8V, HXO, Baujahr 05.94 Federbeinlagerung, Axial Rillenkugellager, nur was genau müßte ich mir da besorgen für Vorder/Hinterachse? Weiß nicht genau, welche Lager ich benötige??? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael |
geh zum Teiledealer deines Vertrauens und besorg dir die vorderen und hinteren Domlager neu + die Schrauben für die Federbeinbefestigung unten für vorne und hinten. Der müsste dir dann die richtigen Teile raussuchen passend für dein Fahrzeug oder sehe ich das falsch ? |
Hallo, stimmt, der normale Weg. Hab Angst, das ich die falschen Teile erhalte wegen dem Baujahr, dann steh ich am Wochenende da, deswegen wollt ich die Auskunft. |
Auch hier wieder... hinten sind die eh gleich und vorne kannst du einteilige verbauen, oder eben zweitelige, man muss dann nur auf die Verschraubung achten... entweder die Gewindebuchse oder die Konusmutter ( für 2teiler ).... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |