![]() |
Domlager defekt, trotz verstärkte Lager.. :schimpf: Hi VWler, kann mir einer mal von euch sagen ob es auf dem Markt Domlager zu kaufen gibt die mal länger als 1 Jahr halten!? Ich kann regelmäßig bei meinem 3er mit Gewindefahrwerk die Lager ersetzten. (Ich sehe aber von PU oder ähnlichem ab) Ich fahre nicht viel, ist nur n Stadtwagen. Ich bedanke mich schon mal bei Euch :danke: |
Welche hattest du denn verbaut gehabt, meine sind nähmlich auch nach 1 Jahr kaputt auch GW Fahrwerk, ich habe mal gehört dass die von Meyle HD sehr gut sein sollen. |
Also seitdem ich bei mir die "neueren" zweiteiligen verbaut habe, habe ich diesbezüglich Ruhe (zumindest länger als mit den einteiligen). Ich habe die von Sachs drinn aktuell. Mfg Sven |
Zitat:
|
nein die einteiligen Gummilager von VW.. Von Sachs sagtest du.. |
Aber Meyle soll auch n grossen Thema sein..laut Goggel sind die meinungen 50/50 was auch keine Aussage ist.. |
Zitat:
|
Zitat:
Beispielbild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1340716778.jpg Mfg Sven |
Achso ja das sind ja die Normalen.. Aber viele verbauen ja auch Meyle oder Lemförder aber ich bin da echt mit n Latein am ende was ich da nun reinschraube in die Möre.. |
OT im Profil steht weniger als vier und wenn ich mir dein Thema anschaue 3 Post hintereinander^^..... Es gibt die Sogenante Edit funktion. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |