![]() |
wolt meinen auch mal vorstellen !! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hab ihn im März 2012 günstig gekauft -140 tkm - 1,6 Liter 75 PS - BJ 96 Allerdings waren die 40/40 Ferdern drauf ,da kommt nächste Woche ein 60/40 Sportfahrwerk rein !! Hab nur den Sportauspuff drangemacht und im Innenraum die Schaltkulisse und den Schaltsack mit Golfknauf und den Innen u. Aussen Thermometer !! Möchte dazu sagen,das ich nicht allzuviel reinstecken möchte,da ich mich in spätestens 2 Jahren neu umsehen möchte - evtl. VR5 oder ähnliches mit mehr Power eben,aber im moment ist mein Budget sehr begrenzt !! Bitte um Eure Meinungen und evtl. Vorschläge |
Vorne eine Lippe wieder unter die Stoßstange, vll noch einen Schaltsack, der schwarz ist, dann sieht das doch alles recht harmonisch aus ;) |
Hallo Mortiferus Lippe ist bestellt,aber den Schaltsack will ich so haben !! :-) |
Sieht doch ganz gut aus dein Golf. Was hastn für ne Lippe bestellt? Ich denke mal vr6. ;) Sieht von ausen gut aus und das mit dem Schaltsack ist nicht so meins muss aber dir gefallen. |
Danke - hab die bestellt !! VW Golf 3 GTI Frontspoiler Spoiler Lippe Spoilerlippe | eBay |
ja na das ist schon Geschmackssache stimmt schon aber was ich dir empfehlen würde auch wenn du ihn nur 2 jahre hast, hohl dir ein Gewinde die Kosten echt nur noch nen hunderter mehr und wenn du ihn vekaufst ,lässt es sich auch besser verkaufen .Aber wieso überhaupt verkaufen ,weis ja nicht wie es mit Rost bei dir aussieht glaube die 75iger waren schon gut anfällig aber wenn nicht, baue dir einfach in 2 Jahren nen VR ein denn haste Leistung |
schwarze Doppelkammer Scheinwerfer,schwarze Frontblinker... Ansonsten finde ich steht er schick und Gepflegt da! |
Zitat:
Retov) und denn Schaltknauf noch samt Sack abändern zum Beispiel einen von ITC und der golf steht ganz gut und gepflegt da |
Hast du etwa den Schaltsack mit nem stückchen Draht befestigt ? :D Ansonsten steht er schick da, wobei ich auf fürn Gewindefahrwerk wäre. :P |
Bis auf den Schaltsack und die vercromten ATU lüftungsgitter im innenraum gefällt er mir echt gut. Schön edel und dezent |
Danke an Alle Also der Schaltsack ist nur mit nem Klettverschluss und ner kleinen Schnur befestigt ,war da dran !! Und die verchromten Gitter kommen spätestens im Herbst raus,da die nicht seiten verstellbar sind !! |
Kann mir wer sagen,wie ich bei den Scheinwerfern die Birnen wechsle !??? Seh da nur 2 Steckeranschlüsse !???? An den alten konnte ich so ne Kappe rausdrehn und hier ?? |
Stecker abziehen Spange nach unten und denn nach oben drücken dann Birne einfach rausnehmen |
Dankeschön,chromer !!! |
Vom Vr5 rate ich ab, Preisleistung ist nicht so imens! Sprit zahlst du das gleiche wie fürn sechsender. Und der hat weniger Leistung, Ich würde den 3er VR nehmen. Zudem mal... Rost ist beim 96er kaum ein Problem!(Modellpflege) Das hat mit dem Motor doch nix zu tun! Bei meinem habe ich nur ein kleinen Braunen Fleck an der Tür, sonst nüx.... Steht sonst soweit gut da! |
Danke , FabiVR94 Werds mir dann überlegen und nochmal hier durchsprechen wenn das den ansteht !!! :-) |
ein vollackierter schwarzer sieht immer schick aus, mach was draus ! sonst sehe ich das wie mein vorredner ( was denn vr6 angeht ) ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) kleiner Bilderupdate!! 60/40 Fahrwerk ist nun drinne und der 10€ Spoiler auch dran !! Hab in mit 6 Schrauben befestigt und nun hängt er bombenfest !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |