![]() |
Golf TD hört man Tackern trotz Sportauspuffanlage ich bins wieder mal :winke: erst mal Danke an die ganzen mitglieder, Admins und Moderatoren is echt ne super Seite :D nja kommen wir mal zum Problem jeder kennt doch das Dieselproblem dass der motor trotz sportauspuff tackert... weiss irgendjmd wie ich das leiser oder gar wegbekomm? bedanke mich im vorraus lg |
Hey hey , du hast ja den gleichen Motor wie ich ;) dachte ich wäre der einzige (verrückte) der am TD was macht :D Tackern weg bekommen? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Ein Diesel Tackert immer. Was haste für ne Anlage verbaut? Kannst dir ja meine mal anhören: Klick Gruppe A ab Kat, was anderes kannste vergessen! Nur Endtopf bringt rein garnichts! |
hab irgend einen ATU dreck :D aber ne da bist net der einzige verrückte :D |
ich liebe dieses Tackern...war besonders im caddy (1.6d "saugdiesel") immer schön :) |
Zitat:
|
Zitat:
@ Shorty Also, wie erwähnt, nur ESD bringt beim Diesel meist garnichts. Was mich überrascht hat, der Remus Endtopf am TDI!! Da hört man echt einiges, richtig tiefes Brummen und beim Wegfahren hörste den auch deutlich. Hatte mir schon Überlegt ne Remus ANLAGE zu kaufen, aber nochmal 700€ für meinen Winter/Alltagsgolf zu investieren, besonders weil das Ergebnis nicht bekannt ist, ne! Wie Erwähnt hab ich seit 3 Monaten ne Gruppe A drunter, und man hörts :D |
hm naja das diesel geräusch im stand das tackern wirst du nie wegbekomm aber ordentlich sound aus einem diesel geht auf jedenfall |
Zitat:
|
Jaein also ich perse nicht aber ein kollege von mir z.b der hatn (is kein golf ich weiss :D) peugeot 206 HDI und ja der hatt nur den sport esd (wie schon oben beschrieben nur sport esd bringt fast nix) stimmt deswegen auch soweit den imm stand hört man es bei ihm/generell immer und ja naja wie es bei anderen kfz ggf mit mehr hubraum oder zyl. aussieht weis ich nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |