![]() |
Sticker Bombing :0 ? Hey leute! Ich find das Stickerbomben echt cool und sieht hammer aus wisst ihr ob man da einzelne sticker übereinander klebt oder gibts da ne folie etc. und wie macht man das? mfg vodk4 |
Link zur Auktion |
Sowohl als auch. Gibt fertige Folien kannst aber auch einzeln kleben. Ich bin der Meinung richtiges Bombing ist einzelne Aufkleber kleben alles andere ist nur spielerei. ;) |
ja die folie sieht schonmal gut aus danke wo würd ich den ein großes stickerset bekommen? |
Frag verschiedene Firmen an. Einfach anschreiben per e-mail ob du Aufkleber fürs Auto bekommst. So hab ich bei mir Grill, Tankdeckel und die komplette Motorhaube innen gestickert. ;) |
Es gibt ne internetseite wo man massig davon vestellen kann, aber ich weiß nicht mehr wie die heißt. ansonsten musst du einzlne bei ebay ersteigern. es gibt auch viel auktionen wo ca. 100 sticker drin sind. |
Was noch wichtig ist: Die Sticker sollten aus Kunstoff sein! Kleber aus Papier lösen sich relativ schnell auf, und dann siehts blöd aus. |
schau mal af Hatchkingdom.com Ich hätte auch noch einen gestickerten Kotflügel da, falls du interesse hast ;) |
Auch wenn es nicht direkt zu Stickerbombing passt aber kennt jemand eine Internetseite wo für die Motorhaube eine Folie anfertig? So ähnlich wie eine Steinschlagfolie soll halt nur ein Muster drauf gibts ja mit Stickerbombing Rost und so. Vielleicht weis da jemand mehr oder wo man sowas machen lassen kann in welchen Geschäften. |
Bei uns kann man sowas bei Werbeagenturen und Aufkleber-Buden machen lassen...halt auch aus Folie welche sich warm verarbeitet an jede Form anpassen lässt... |
Aber kennt vlt. jemand ,was wo ich aufkleber kg weise bestellen kann ? |
eine richtig geile variante ist motorhaube z.B einzelnd mit viel stickern bekleben und danach klarlack mehrere schichten HAMMER! |
Zitat:
|
es gibt auch stickerbomb folie auf der rolle :) also nicht jeden aufkleber einzelnd aufkleben |
Ja aber diese Folie kostet bis zu 150euro. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |