![]() |
Golf 3 Zeigertest???? Hallo golfer, ich sehe immer wieder ( bei Motorräder und bei neueren Autos ) beim einschalten der Zündung einen Zeigertest. Ich finde diese Funktion total cool. Meine Frage, hat jemand hier schon mal so etwas gemacht oder beim Golf gesehen. Kann mir vieleicht jemand sagen wie man so was macht oder eine Firmenadresse zukommen lassen???? Habe im Internet leider nicht wirklich was gefunden. Danke im vorraus |
Würd mich auch interessieren :) |
CK222 hat das mal entwickelt. |
Blöde Frage!!!! Wie komm ich an CK222 ran. Ist er hier im Forum oder ist das eine firma??? |
|
|
ich war schneller^^ |
[QUOTE=Ameisenjäger;1444057]ich war schneller^^[/QUOT arsch xD |
Habe bei CK222 nicht wirklich etwas gefunden was in diese Richtung geht. Er macht nur Design Umbauten. |
|
er hat sogar geplant ein entsprechendes modul auf bestellung zu fertigen, da bin mir 100% sicher. ich meine er hat das im anderen forum vorgestellt. |
Gelesen habe ich davon auch, aber ob er das wirklich noch macht, wage ich zu bezweifeln. Seit einigen Jahren hat er sich ja schon massiv aus dem Forum und mit seinen Entwicklungen zurückgezogen. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts. |
würde mich auch interessieren wobei ich für so ein modul nicht viel geld ausgeben würde |
hätte auch interesse an solch einem modul^^, wäre cool wenn jemand mal anfragt und ein vielseitiges interesse mit angibt ;) |
Also man kann per Diagnose ein Drehzahlsignal erzeugen... bringt uns aber auch nicht weiter^^ |
Habe bis jetzt nicht würklich was gefunden. CK222 hatte mal angefangen in die richtung zu forschen aber hat es nur hingekriegt das die Hauptzeiger sich bewegen, und selbst da war bei 180kmh schicht im schacht. Hatte mir das eher so vorgestellt. Tachotest Bmw 316i e36 Compact - YouTube |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |