![]() |
Mein Sciroccco 2.0 TSI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nachdem ich meinen 3er Golf verkaufen musste da zuviel repariert werden hätte müssen und ich als Übergang 'nen Twingo fahren durfte hab ich mir gestern mal wieder n ordentliches Auto gekauft: Scirocco - 2.0 TSI - 200 PS - 6 Gang DSG - EZ 10/2008 - candyweiß Bilder folgen am Mittwoch, wenn ich ihn geholt hab :D Weiß jemand zufällig was man alles zusätzlich programmieren kann? Und wie bekomm ich 'n neues Update für mein RNS 510? |
Schönes Auto, dann mal viel Spaß mit. Gruß |
Software kannst zusätzlich programmieren/lassen ^^ *g* dann dürften hübsche 250PS rausgucken :D schöner Wagen... fahren leider schon viel zu viele rum... =/ trotzdem viel spaß und gute fahrt damit ^^ |
Schönes Fahrzeug , gute Wahl getroffen |
Zitat:
Leistung sollte erstmal so bleiben ist schon n großer Umstieg von 75 PS auf 200 :D Meinte eher Coming/Leaving Home Funktion z.b. wurde mir gesagt dass man das machen könnte und was da eben noch gehen würde :) Bei uns im Landkreis fahren zum Glück nur 3 Stück rum, zumindest bis jetzt :) |
Frag mal im VCDS Forum. Dort kannste sicher erfahren ,welche Codes oder Software du brauchst. ferner gibts da ne User liste die sowas machen |
Ich weis nich mir gefällt der Neue Scirocco irgendwie überhaupt nich. Von Vorne sieht er aus wie der 6er golf oder der Neue Polo. Ham alle das gleiche gesicht. Und das Heck is irgendwie zu verpfuscht von den Desigern und die neuen Motoren sich auch net so das gelbe vom Ei find ich. Der alte is viel schöner Aber is eben nur meine Meinung und ich wünsch dir viel spass damit |
Zitat:
vor allem, wenn du bedenkst, dass es vorher 75 SAUG-PS aus ca. dem Jahre 1995 waren, und jetzt 200 Turbo-PS mit neuer technik sind :bier: |
Nice nice :) Mein bruder hat sich auch einen gekauft ... 12/10 :P ... aber der hat die 211 PS version... mit kette ^^... |
Willkommen unter den Scirocco fahrern :) hab bei mir auch einiges im Komfortsteuergerät programmieren lassen. zu programmieren sind u.a. Zeigertest beim Zündungsstart vom "R" Coming Home/Leaving home Automatisches Spiegelabsenken beim einparken (glaube auch nur vor MJ 2012) Tagfahrlicht/Dauerfahrlicht aktivieren/deaktivieren -->ggf. über NSW einzuschalten Auto-Open-Close der Türen Regenschließen der Fenster Sirenenton Piepen bzw. Sirene bei DWA veränderbar Quittierungston der DWA und über MFA+ ein bzw. ausschalten Autobahnlicht ein/ausschalten schlecht-wetter-licht ein/ausschalten NSL als bremsleuchte benutzen. (gantes Rücklicht leuchtet) (glaube nur vor MJ 2012) Notbremslicht ein/ausschalten bei bestimmten Radiomodellen ist die Freisprecheinrichtung freizuschalten Anschnallgurtpiepen ein/ausschalten US-Standlicht Fussraumbeleuchtung bei der Fahrt an/aus 0-100% mehr fällt mir gerade nicht ein...........das sind aber auch soooo viele sachen die man machen kann. wollte aber auch nochmal gerne zum Programmierer. werde dahin gehen der mir die sachen vorher schonmal eingeschaltet hat. Wenn du also interesse hast mitzukommen sag bescheid. |
Zitat:
Hat der immer 'nen Regensensor dass er die Fenster zu macht? |
Ich wollte dir nur sagen was man programmieren KANN :) naja gut das mit dem Regensensor ist klar.... aber hat der nicht immer Fussraumbeleuchtung also beim ein/aussteigen? Naja gut wo wa dabei sind....DWA,NSW,Regensensor,Notbremslicht,RNS,Fuss raumlicht sollten um es an bzw, ausszuschalten vorhanden sein.....besser? xD |
Glückwunsch zu dem Rocco. Bei den 2,0 TFSI Motoren kannste eigentlich fast alles selber programieren. Falls du Multifunktionslenkrad hast und die MFA Plus, kannst du kleinigkeiten ohne den freundlichen Programmieren. Außerdem sehr gute entscheidung, dass 6 Gang DSG zu nehmen. |
Zitat:
Zitat:
Ja das hab ich beides, aber noch nicht viel mit beschäftigt ausser zu lenken ;) Ja der Verbrauch innerorts im 6ten Gang bei 50-70 ist ganz nett :) |
Ich finds das DSG Getriebe genial. ein schöneres und bequemeres Fahren geht einfach nicht. |
|
Die drei "F" : Felgen, Fahrwerk, fertig |
Fahrwerk nicht bei unsren Straßen hier ^^ Felgen gefallen mir momentan noch zu gut, bzw nächstes Jahr kommen dann größere falls das geht ;) |
Klar geht dat....selbst 20Zoll gehen drunter wenn man will! |
Ja das hört sich gut an :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |