![]() |
AAZ (TD BJ 95) An einer Verschraubung von der Einspritzdüse undicht.... Und es ist schon richtig fest ! Sifft aber immmer noch oben am überwurf noch ein bissle :shit.: Sonst noch jemand ne Idee wie ich es wieder dicht bekomme ? |
Da hilft nur ne neue Leitung! Gibts aber einzeln bei VW oder aufm Schrott! |
:/ Morgen schaue ich nochmal ob ich mich verkantent habe. Habe nämlich auch leistungsverlust. Weil er da ja etwas druck verliert-.- Mein Dad wollte es reparieren / Checken. Kommt aber nicht morgen dazu. Isses den schlimm wenn ich so noch 1-2 Tage fahre? |
die Karre wird halt recht stinken und raussiffen. Pass auf, dass der Sprit nicht auf einen Kühlwasserschlauch kommt. Denn den kannst dann gleich erneuern. Der geht ganz schnell kaputt. |
Danke für die Beruhigung ;) Meine Arbeit hängt auch am Auto... War froh das ich das andere Problem übers WE lösen konnte. Es spritzt ja nicht. Es läuft halt ein wenig raus :/ Vorhin nochmal probiert + probefahrt. Keine chance ist ja konisch. Also entweder neue leitung oder neue leitung + Düse.... Ist wie bei meinem Beruf. Wenn du da nach 17 Jahren nen Absperrventil öffnest bekommste es beim schließen nicht mehr dicht. |
Die Düse brauchste meistens nicht neu, die Leitung ist deutlich weicher. Das Problem ist, daß die Leitungen immer viel zu fest angezogen werden und dadurch die Bördelung kaputt gedrückt wird. Dann ist die nötige Vorspannung weg und es sifft raus. Einfach einzelnd neu besorgen und fertig. |
Danke. Passt auch die leitung vom 1Y ? Ja oder ? Dann kann ich morgen eine ausm Schlachter kaufen (was darf sowas kosten ? |
Die Leitungen müssen halt gleich lang und vom gleichen Durchmesser sein. |
Sau geil Danke VW. Verbauten alle 3 Jahre neue leitungen und vom 1Y, und dem TDI's passen die nicht -.- Musste ich ne neue kaufen. 40eus. Die spinnen. Jetzt auch noch 3 Tage warten weils ausm werk kommt. Karre stinkt wie sau im innenraum beim fahren mit lüftung |
Dann überprüfe mal deine Dichtung und deren Seitenteile zwischen Motorraum und Wasserkasten. |
da ist alles ok |
Naja, dürfte doch wohl klar sein, daß da zwischen Vorkammerdiesel und Direkteinspritzer ein paar Unterschiede gerade am Kopf und an den Einspritzdüsen sind, oder? ;) |
Zitat:
Gerade im Kopf und in den Kolben stecken die sichtbarsten Unterschiede. |
Tja wie es wohl sein musste kommt das nächste. Neue leitung ist drinne. Und es ist dicht :) Aber nun.... siehe hier# http://www.golf3.de/werkstatt/105991...ml#post1445945 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |