![]() |
karosse richten lassen Hallo habe mal eine frage, weiß jemand von euch was es kostet die karosse richten zu lassen.meiner hat vorne links mal einen drauf bekommen (vom Vorgänger) und seit dem ist die Karosse so verzogen dass es wenn es regnet bei der fahrertür rein läuft. ich danke im voraus |
Das übersteigt bei weitem den Wert deines Fahrzeugs, es sei denn du kennst jemanden der über entsprechende Einrichtung verfügt. |
ums geld mach ich mir das kleinste prob.es sei denn die wollen gleich 1,500,00 haben dann sch ich mir ehr ne neue karosse |
besorg dir ne neue karosse... für ne richtige vermessung und richtung muss der motor raus hatte ich letzte woche bei nen sharan |
motor raus und mit nem trailer in ne werkstatt würde ich noch hin bekommen. |
sprich mit denen . alles ausbauen bzw abbauen. Preislich müsstest du in den Bereich 800-1100 Euro kommen. Aber ehrlich. ich würds beim G3 nicht mehr machen. Endweder holste Dir nen anderen Golf . und schlachtest deinen ,oder holst dir ne Karosse und baust ihn um |
Hast du schonmal versucht die Tür zu verstellen? Vielleicht hat sie der Vorbesitzer nicht richtig eingestellt. |
Bilder würden sich auch helfen. Sicher das der Rahmen krumm ist??? |
Mit ner Achsvermessung kannst schon mal grob einschätzen ob Dein Golf krumm ist... das ist der kostengünstigste Weg um Dir in der Hinsicht Klarheit zu verschaffen. Falls er wirklich krumm ist, würd ich Dir zu nem neuen Wagen raten... Gute GTI kriegst doch ab 1500 |
neuer wagen ist ja bestellt.wollte aber den golf als Hobby behalten.werde mal ne achvermessung machen lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |