![]() |
Wie Benzin Absaugen/Pumpen? Mein Tank im Cab ist leider zu voll :-( Nun muss etwas Sprit raus, nur wie bekomme ich diesen raus? Habe auch schon denn deckel der Förderpumpe weg gemacht um direkt an denn Tank zu kommen. Und es versucht mit ner handpumpe ausm Baumarkt abzupumpen. Ging leider nicht was nun? |
Schlauch in die Tanköffnung, Sprit ansaugen, Schlauch unterhalb des Füllstandes halten und Sprit ablassen. |
Zitat:
Ansonsten wie mein Vorredner vorgeschlagen absaugen. Grüße Ritschy |
Naja, mal kann auch vorne an derEinspritzung den Schlauch abmachen und das Relais überbrpcken, dann pumpt die Spritpumpe das raus. |
Mach es wie die polacken, schlauch rein, mund dran, dran saugen und ab in den kanister den sprit^^ (ps. nen kaugummi und was zum nachspülen lieber bereit stellen^^) |
@L3tzR0ck Ne ne du hab schon nen Liter Intus so gut ist des Zeug auch wieder nicht.:P |
wie wärs wenn du ne runde drehst danach ist er nicht mehr zu voll ;) :D |
ich versteh das prob grad net?? Wo is das problem dabei das der Tank zu voll is?? Ich würd das gleiche sagen wie golf3-turborider. Fahr ne runde dann haste das prob nich mehr.:confused:::frage:: |
Zitat:
|
Problem war das die Förderpumpe (Benzin) Nicht ganz dicht verschlossen war, diese habe kürzlich getauscht. Nun nach dem Volltanken kamm leider etwas zu viel Benzin rein weil dieser verschluss beim Tankgeber/Förderpumpe nicht ganz dicht war ging dieser Automatischer Stop bei der Zapfsäule nicht. Nun muss ich erstmal ne neue dichtung besorgen und versuchen die sache mit dem bajonettverschluss richtig dicht zu bekommen. Ging nur sehr schwer auf und wohl auch schwer zu. (Mit Rohrzange) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |