![]() |
Et25 auf Golf 3 ? Hilfe Bekomm ich Felgen mit den Daten: 15 Zoll ET25 7x15 auf meinen Golf 3 16v ohne Bördeln usw. ? :h-e-l-p: Ps. die Kanten hinten wurden umgelegt. |
Originalfahrwerk, Sportfahrwerk, Reifengröße? Ohne diese Daten kann Dir wohl keiner weiterhelfen. Original Einpresstiefe ist 38. Mit 25 kommst Du 13mm weiter raus. Grüße Ritschy |
Wenn die Kanten angelegt sind, ist eigentlich kein Problem. Ich hab 7x16 mit ET 24 und hab noch Platz. |
Also der Golf ist denke ich 40mm tiefergelegt muss morgen ma in die papiere schauen , reifen sind noch keine drauf |
ich hab 8x17 hinten et 13 und das passt mit 205/40 mit nur umgelegten kanten und federwegsbegrenzer |
Passt habe auch genau die gleiche dimension als Winterräder und bei mir sind sie eingetragen ohne Bördeln ohne nichts. |
Zitat:
Ich habe bisher noch keine Reifengröße vom TE gelesen. Welche Größe ist bei Dir montiert? |
Auserdem kommts immer ganz auf den Prüfer an was der für nen Tag hat. Ich habe z.b. ET32 mit 195 50 R15 Hinterachse 40mm tiefer und selbst mit FW-begrenzern muste ich hinten die Kannte umlegen lassen. mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |