![]() |
Golf 4 teile in golf3? folgendes: mein dad fährt einen golf iv 1.9 tdi edtition oder so... nun meint er der karren könnte jeden monat den löffel abgeben, und wenn das soweit ist, kann ich alles haben was ich haben will! die bbs montreal 2 alufelgen hab ich mir also schon gesichtert. :D :D nun meine frage. welche teile könnten noch von vorteil sein, bzw welche teile passen in meinen golf 3? |
passen "kann" Grundsätzlich alles wenn man es an passt. ^^ aber Schaltknauf kannste nehmen (ich nehme den gerne :D ) was noch 100 pro geht kann ich jetzt gar nicht genau sagen Aber hast du auch 5 loch? weil TDI Golf 4 hat doch 5 loch ne? |
Ne ich hab 4. Aber mit Adapterplatten sollte das ja eigentlich kein problem sein oder? |
naja problem sollte es nicht sein aber die frage ist ob dus dann ein getragen bekommst damit kenne ich mich dann leider nicht aus |
Das Risiko gehe ich bei Felgen für umsonst mal ein :P |
Ist das ein Cabrio,oder Limo? also du kannst die komplette Front raus bauen,Kotflügel,schloßträger,kühlergrill,scheinwer fer... Golf 4 front halt... ;) |
Seiner ist ein Variant! Mir dem Gedanken hab ich auch gespielt aber am g3 will mir die g4 Front nicht recht gefallen :/ |
Zitat:
Übernehmen ausem 4er kannste einiges, je nach Geschick und Aufwand den du bereit bist einzugehen. Dann kannste vom Amaturenbrett, über Sitze, bishin zum Tacho etc fast alles einbauen. |
Es passt doch nur die G 4 cab front an den 3er?! weil die vom normalen G4, da sind doch die Kotis ab gerundet also ohne kante ne? Und das würde denke mal Doof aus sehen |
Hat Buddha doch im Beitrag über Dir geschrieben. Mit den Sitzen wäre ich vorsichtig, die vom 4rer haben doch Airbags drin, das dürfte also Probleme beim Umbau geben ( ob man die einfach so etfernen draf weis ich auch nicht ). Mit den Felgen ist es natürlich wie bereits beschrieben , Du hast 4 Loch und der Golf 4 hat 5 Loch, man müsste also Achsen umbauen oder die beschriebenen Adapterplatten nehmen. |
http://www.golf3.de/clear.gif die sind es ! werde es halt mal mit adapterplatten versuchen, brauche eh neue reifen weil mit dem querschnitt der jetzt drauf ist wird das so oder so nichts... :D wird wohl etwas geld reingehen, aber das ists mir wert, vor allem da ich schon auf diese felgen abfahre seid mein dad den golf 2002 gekauft hat :)) was anpassung angeht... ich habe einerseits keine ahnung andererseits auch nicht viel zeit um mich damiz zu befassen. hinzu kommt noch das mein dad in saarbücken wohnt, und ich in der nähe von stgt. also kommts auch drauf an was er mir ausbauen will/kann ( ich hols mir halt ab wenn ich ihn das nächste mal sehe) aber ich meine hier mal gelesen zu haben das es kein kunstwerk ist den schaltknauf zu übernehmen. vllcht belass ichs dann auch bei knauf und felgen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |