![]() |
FK Angel Eyes Stellmotoren einbauen hallo, habe heute meine scheinwerfer bekomme. jetzt muss ich ja die Orginal Stellmotoren einbeuen.Dzu müssen die Schwarzen stopfen/verschraubungen rausgedreht werden. Habe diese jetzt um 90grad gedreht bekomme sie aber nicht raus. Kugelkopf will nicht raus. Könnt ihr mir sagen wie ich diese aus den Scheinwerfern bekomme? |
Dieser kugelkopf ist seitlich reingesteckt! Den kannst du normalerweise nach außen rausdrücken |
Nimm auf jeden fall zur besseren Orientierung die Abdeckung bei den scheinwerfern heraus. |
danke das hab ich jetzt auch schon gesehen aber da ist so wenig platz dazwischen und das sitzt recht stramm dass ich die kugeln da nicht rausbekomm und die von den stellmotoren mit sicherheit nicht rein. ja hab sie vor mir liegen und ohne abdeckung aber den kugelkopf bekomm ich nicht seitlich raus viel zu eng |
Doch klappt, ist ja auch irgendwie da rein gekommen :-) Was ist wenn du den Kopf vorsichtig versuchst mit einem schraubendreher rauszudrücken? |
ok danke. aber selbst wenn ich die rausbekomm wie will ich da die stellmotoren dann reinbekommen? des geht ja noch weniger:( |
das klappt irgendwann schon, wie schon geschrieben versuchen seitlich rauszudrücken, ruhig auch mit ein bisschen Gewalt, so schnell geht da nichts kaputt, bei mir hats ne Stunde gedauert mit pausen zwischendurch bis ich die raus hatte, die Stellmotoren gingen bei mir ziemlich einfach rein, fährst sie am besten ganz aus dann geht das besser |
ok hab die stellmotoren installiert bekommen war ein gang schönes gefummel. Problem ist nur dass die motoren zwar laufen aber sich der lichtkegel nicht ändert. Reflektor ist irgendwie fest, lies sich schon im ausgebauten zustand fast nicht bewegen der reflektor. Hattet ihr das auch bzw was kann ich da machen? ach ja noch was die scheinwerfer werden hinten nur mit diesem gummi verschlossen? |
ist der Kugelkopf richtig eingerastet? wenn ja und es bewegt sich immer noch nichts kann es sein das du einen schlechten Satz erwischt hast, dann würde ich die umtauschen.... bei mir konnte man den Reflektor bewegen aber trotzdem lassen sie sich nicht richtig einstellen , das die nur mit dem Gummi verschlossen werden ist richtig, einfach draufstecken das hält schon. und verbau bloß nicht diese mitgelieferten Birnen die kannste vergessen, kann dir Osram Nightbreaker empfehlen die sind gut |
ja richtig eingerastet sind sie. bei mir waren gar keine birnen dabei hab mir welche aus der arbeit mitgenommen bosch plus 50 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |