![]() |
mein vr6 und cab. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hallo bin neu hier und wollte mein auto auch mal zeigen |
Bisschen wenig beschreibung und Bilder.... Interessant wäre: -Fahrzeugdaten -Was hast du verändert -Was willst du noch machen? -BILDER!!! |
Golf 3 vr6 Exterieur: getönte Scheiben schwarz Kühlergrill ohne Emblem mit 2 Rippen Dayline Scheinwerfer schwarz Nebelscheinwerfer schwarz Hella Rückleuchten blau Seitenblinker schwarz Gewindefahrwerk TA Techniks BBS Alufelgen 6”x15” Haubenbra schwarz elek. Glashubschiebedach 16V Antenne Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte Interieur: Lederkomplettausstattung schwarz Fußmatten schwarz mit Taz Höhenverstellbare Sitze mit Sitzheizung Cockpit und Mittelkonsole blau elek. Fensterheber v. & h. Hutablage Eigenbau mit 6 lautsprechern Türpins silber Zentralverrigelung mir Funkfernbedienung und Klappschlüssel Schaltknauf Eisernes Kreuz Handbremshebel & Schaltmanschette schwarz Leder Car Hifi: Clarion VZ 200E Magnat Endstufe Magnat Trance Forces 1200 Vorn & hinten Nokia Sound System |
Neue bilder mache ich noch. Habe mich in letzter zeit mehr ums cabrio kümmern müssen, wegen einem unfall meiner frau !!!:-lol-: Den vr habe ich 2008 inm orginal zustant gekauft. Leider mit einer rasselden steuerkette aber dafür sehr günstig. Aber steuerkette tauschen ist zwar sch... aber auch keine so grosse sache |
bis auf die Scheinwerfer find ich deinen VR recht schick vorallem Mut zur Farbe...sieht man sehr selten die Farbe aufm 3er und würde hinten evtl schwarze magic colors reinbauen schöne Grüße Philipp |
Danke, Habe noch keinen anderen golf in der fabe gesehen, nur so änliche:D |
Ganz schick. Aber Hutablagen mit Boxen ?! Bin ich kein Freund von;) Und warum schaffen es eigentlich nicht diese Zubehörscheinwerfer passgenau zu sein ohne diese dicke gummi dichtung..... |
schönes auto <3 bilder würden uns freuen ;D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) weiß auch nicht warum da immer son gummi dran ist.? ist bei meinem cab nicht so Bilder folgen, wie gesagt musste mich erst mal um mein cabrio kümmern. Aber seht selbs warum. |
Nicht schelcht. Gefällt mir auch soweit. Hutablagen Boxen finde ich auch nicht so super, aber naja. Von außen schöner Golf. |
Wie gesagt muss und soll ja nicht jeden gefallen. Ist aber keine orginal hutablage, sondern ein eigenbau aus MDF. und wichtig ist das ich sie in 2 min ausgebaut habe. |
Sieht echt nice aus den Golf. Die Scheinwerfer gefallen mir auch richtig gut. Wenn du Bilder machst, dann auch von innen :) Welche blauen Rüllis von Hella willst du dir holen? Diese: http://i.ebayimg.com/00/s/MzAwWDQwMA==/$%28KGrHqMOKi8E62QOYv!uBOuCVFLK2Q~~60_35.JPG ? Bin mal auf weitere Bilder gespannt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) noch ein paar Fotos noch ein paar Umbauten Wenn das Cabrio wieder rep ist,:grummel:: Neue Hechklappe teil clean, Neue Felgen nur welche 16" oder 17"? Neue ansaugbrücke, Frage was meint ihr, hochglanzverdichtet, oder schwarz matt?::frage:: Neue bremsscheiben hinten von Zimmermann ( Gelocht ) |
Zitat:
Aber zuerst würd ich den Gammel am Beifahrerkotflügel beseitigen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) wie blaue Rüllis? Habe blaue Rückleuchten von Hella Da hast du natürlich recht, aber alles auf einmal geht halt nicht. Gammel wird nich weck gemacht sondern gleich neue kotis gekauft. Auto muss sowieso neu lackiert werden. |
Zitat:
|
|
die Farbe ist ein traum,die Dayline Scheinwerfer ein Albtraum... das verschandelt den schönen VR6 irgendwie. Ich tendiere zu 16 Zoll,ich persönlich finde 17 Zoll zu groß für den Golf 3... |
Mein vr6+Cabrio Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Auch mal ein paar daten zum Cabrio. Golf 3 Cabrio Baujahr: 1994 MKB. ABS Leistung: 66kw / 90PS Farbe: LK5P Satinblau Perleffekt ( Noch!!!:D ) bis ende der Woche Beim Kauf Original bis auf 15" DBV Alufelgen Grill ohne emblem. 1. Aufbau Komplett Fahrwerk bestehend aus -H&R Federn + Bilstein Stoßdämpfer -Remus Abgasanlage ab Kat -Haubenbra ( Leder schwarz) So sollter es eigentlich bleiben. Dann wollt meine Frau in aufbauen ( Also sie bestellt und ich darf machen ) 2. Aufbau -Klarglas Rückleuchten -Angel Eyes Scheinwerfer chrom -Nebelscheinwerfer chrom -Blinker chrom -Alufelgen 7,5” x 16” Borbet T -Lederausstattung beige / schwarz ,Selber gemacht,nicht nur ausgetauscht!!! -Sitze höhenverstellbar mit Sitzheizung -Schaltmanschette Leder beige -Handbremshebel Leder beige -Schaltknauf “Eisernes Kreuz” -Tür- & Seitenverkleidungen mit schwarzem Leder bezogen,Selber gemacht,nicht nur ausgetauscht!!! -Tachoblatt weiß -Tachozeiger orange -Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung -Fußmatten beige / schwarz mit Eisernem Kreuz -Persenning Leder schwarz |
bilder vom innenraum von den selbst bezogenen teilen würden mich mal interessieren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |