![]() |
Dokas schwärzen oder nicht.? Umfrage Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich habe eine frage ich habe mir vor ein paar tagen Dokas bestellt jetzt überlege ich ob ich sie schwärze oder nicht. Was halt besser bei mir aussehen wird , schwarze Dokas oder originale. Kann mich nicht entscheiden. Hier ein Bild mit den derzeitigen Golf 4 Look Scheinwerfer mit BB der aber auf jede fälle abbleibt ! Vlt. kann mir jemand das faken das würde mich sehr sehr freuen. Ich weis das schwärzen nicht erlaubt ist und bla bla bitte keine Standpauken blabla |
Wer könnte mir das Faken ? :h-e-l-p: |
Niemand ?oder an wen könnte ich mich wenden ? |
Zitat:
Mfg Sven |
Doppelkammer Scheinwerfer in schwarz und schwarze Nebler und blinker,dann sieht die Front sehr schickt aus... |
Warum hast nicht gleich schwarze Dokas bestellt . WERK34 | Volkswarenhaus Heussner Stauber - Schwarze Scheinwerfer Golf III ----- WIEDER LIEFERBAR AB JUNI 2012 ----- 110.600.420 |
Zitat:
Naja also ich würde nie auf so ne Idee kommen, meine Scheinwerfer zu schwärzen, aber ich würde lieber mit "normalen" also ungetönten Hella Scheinwerfern gahren als mit Teilen eines Herstellers den man nicht kennt " DJAUTO ". EDIT : In der Abstimmung fehlt aber : Dokas schwarz " original ". Das die meisten jetzt schwarz abstimmen ist klar, aber es würden bestimmt auch die Mehrheit auf original schwarz gehen. |
Zitat:
Wenn dann würde ich die Golf 4 Look lassen ....schwarz passt irgendwie nicht noch zu schwarz . Würde sonst was mit Chrom nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fand die sehr bescheiden! das Gehäuse zB ist dermaßen dünnes Plastik,kein vergleich zum Hella Scheinwerfer. |
Also ich habe sie mir eben bestellt beim Volkswarenhaus, sollen ende des Monats kommen, will ich mal selber testen. Wenn es nix taugt, kann ich sie immer noch verkaufen oder zurück gehen lassen. |
Meine Schwarzen Ventoscheinis sind von In-pro und find es besser als Geschwärtzte weil da hab ich wenn sie mich anhalten auch gutachten dafür. |
Also ich würde die Dokas ungeschwärzt reinbauen, wenn du nicht zufällig an ein paar original-schwarze von Hella rankommst. Allerdings sehen die ungeschwärzten auch ganz schick aus, hab ich auch drin ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Naja ich hab heut Schwarze Dokas eingebaut , sieht verdammt geil aus morgen bekomm ich noch ein Satz Dokas aber noch originale , die werd ich dann ma einbauen und sehen was besser aussieht. |
lass die drinn...sieht doch klasse aus! :) |
Ja ich denke die werden es auch werden , ich hab mir nur ein zweiten 3er gegönnt der wird höchstwahrscheinlich ein Ersatzteilspender oder mein Winter Auto der hat unter anderem Dokas drinne. |
Zitat:
|
naja so schnell werden die wohl nicht liefern, sind also selbst gepfuschte. Aber Ersatz ist ja da, ................. |
Ne die sind aus eigen Produktion xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |