![]() |
Scheibe hängt o.O Hi ho, wie schon gesagt "hängt" meine Scheibe.Sie geht nicht mehr nach ganz unten und nach oben nur so ca.1/3.Woran könnte das liegen? zum auto: golf 3 gt special bj.93 mit Kurbeltronik lg :winke: |
Deine Scheibe ist aus der Halterung rausgesprungen. Damit ist diese nicht mehr mit der 'Kurbeltronik' verbunden. Das Problem hatte ich auch schon oft. Wenn die Scheibe etwas heruntergekurbelt ist und die Tuer dann auf und zu geschlagen wird, dann springt die Scheibe gerne mal raus. Also Verkleidung abnehmen, Scheibe wieder einhaengen und schauen dass du die Halterung irgendwie verstaerkst. Hatte ich auch gemacht, seitdem ist Ruhe. |
Das ist es leider nicht.Hatte die Tür schon auf und die Scheibe ist in beiden Halterungen drin.Dachte ich auch zuerst. |
Dann prüfe die Mechanik der Kurbel. Vielleicht sind die Zahnräder der Kurbel verrutscht und greifen nicht mehr ineinander. |
Aber dann könnte ich die scheibe doch überhaupt nicht mehr bewegen oder??ich kann die ja noch einwenig nach oben und unten machen, so ca.2-3 Umdrehungen. |
Mal ne frage.Wie bekomme ich den Die mechanik/die welle raus ? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339577475.JPG |
so hab den ganzen kack jetzt raus.hab alles mal mit gersarol ein gesprüht.Ich konnte leider im ausgebauten zustand nix erkennen.Die Züge sehen auch soweit man sehen kann ok aus(nicht spröde o.ä.). Was könnte ich denn noch alles überprüfen? Gibt es eine möglichkeit die Mechanik zuöffnen?? lg :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |