![]() |
Vorderrad Steht Oben Rein und unten Raus Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo bin neu auf dem gebiet Golf 3 undzwar habe ich eien Golf 3 Geschenkt bekommen und habe fest gestellt das Vorne Links das Rad Oben reinsteht und Unten raus steht. Und nun wollte ich mal Fragen ob das Normal so ist ?Anhang 46234 |
Nicht normal Sturz einstellen lassen |
Das werde ich dann mal machen Lassen. kann es vielleicht auch sein das es was mit dem stoßdämpfer zu tun hat? wie gesagt bin noch geübt mit Golf. |
ich glaube nicht, dass da nur der Sturz falsch eingestellt ist. Max sind nur Ca 1,5 ° möglich, hier siehts nach deutlich mehr aus. Von wem hast den Wagen denn geschenkt bekommen? Eventuell ein Unfallwagen? Am Stoßdämpfer glaube ich liegt es nicht, eventuell ist das Domlager ausgeschlagen. |
auf jeden Fall prüfen lassen |
von einem bekannten. ja er hatte einen Unfall aber nur am Kotflügel vorne am Scheinwerfer |
Unten am Führungsgelenk kann man ca 5mm verstellen. Es kann auch oben am Domlager sein oder auch beides. |
ich fahre morgen nach der arbeit gleich mal an eine Werkstatt rann und die sollen den mal auf die Bühne nehmen und schauen dann weiß ich mehr ich danke aber schon mal für eure infos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |