![]() |
Red Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hallo, bin neu hier und wollte euch mal meinen golf 3 vorstellen :) es ist ein 1.6 mit 75 ps und bj 97 km stand ist 181 tsd. und es ist ein sehr gepflegter wagen :) mfg basti :) |
Bis auf die Felgen ganz nett anzugucken. Würde zu schwarzen Lenso BSX tendieren.. |
danke :) naja die felgen ist geschmackssache ... jeder fängt mal klein an ;) |
find ihn auch schon zeimlich schick, nur den Dachgepäckträger könntest ja mal abmachen ;) und schwarze Dokas würden ihm gut stehen, sieht gut aus bei roten golfs |
Echt schick,ein paar Daten mehr wären jedoch echt schön. ;) Würde die VR6 Lippe auch lacken... |
finde ihn auch ganz schick so..aber in Verbindung mit dem Dachgepäckträger würde ich eher zu chrom/silbernen Lensos greifen und evtl schwarze Dokas sowie einen Originalen GTI ESD damit finde das sieht dann irgendwie cooler aus...mehr so nach chiller^^ greetz |
schön das er euch gefällt :) ja die gepäckträger kommen noch ab und was meint ihr mit schwarzen dokas ? |
schwarze Dokas wären nicht schlecht,einkammer natürlich besser da nicht so oft Verbaut... |
dokas sind die Doppelkammer Scheinwerfer die es meine ich ab GL oder GT aufwärts gab und diese halt mit Schwarzen Umrandungen wie bei dir sowie mit schwarzen flächen unten und oben im Reflektor die nicht gebrauchten Flächen Geschwc3a4rzte dokas image by Terrorzwerg on Photobucket so in etwa schöne grüße |
aso ok :) ja ich find die nt so gut :/ aber die gepäckträger kommen noch ab :D |
danke trotzdem für die tipps :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Nach langer zeit mal neue bilder gemacht xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |