![]() |
Gutachten für Cross POLO Felgen Hallo suchen ein gutachten für die SIENA Cross Polo felgen! Ist eine 7,5L Felge mit ET35 und 17 Zoll Vielleicht hat wer was fürn Golf 3 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338924288.jpg mfg. |
Gibts kein Gutachten für.... Geh zu VW, da bekommst du einen Ausdruck mit ner Tragllastbescheinigung! Dazu nen Reifenfreigabe besorgen und dann bekommst es eingetragen! |
Poste doch mal die KBA Nummer der Felge oder halt deren Teilenummer. |
Zitat:
Bei den Nankangs hieß es auch, "du brauchst nur das Zertifikat / Freigabe. Und was war ?! Bei 5 unterschiedlichen Prüfern gewesen und keiner will es eintragen, obwohl sie das Zertifikat in der Hand hatten ! Wenn die nicht wollen, hilft kein Zettel der Welt. |
Zitat:
Wer sagt das er auf den Felgen nen Nankang fährt?? Und das es zu den 185er Nankangs nunmal nur das eine legale Schriftstück gibt, bleibt einem garnix anders übrig als es damit zu probieren!Alle meine Kollegen hier, die diese Reifen fahren ( z.t auch auf ner 7,5J ) haben diese eingetragen.. Das es halt solche und solche Tüver gibt ist fakt! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das tut hier auch nix zur Sache!Denn andere möglichkeiten zur Eintragung der oben genannten Felge,wie mit dem Ausdruck von VW und der Reifenfreigabe gibts halt nicht! Ausser halt schwarz Tüv! |
Zitat:
Das mit den 7.5j hat sowieso bald ein Ende, da wissen manche mehr als die "Tuner", von den man es nicht denkt ;D |
Zitat:
Hoffe das bringt euch weiter!! Ich fahre einen 205/40/17 er Reifen auf der Felge! mfg. |
Fahr einfach zum Tüv und frag nach. Meine Audi Felgen wurde heute ohne irgendwelche Schriftstücke eingetragen da der Tüv alles dazu in seiner Datenbank hat. |
Zitat:
Da müssen die das alles mit Fahrgestell nummer usw. kondolieren und das dauert 1-2 Wochen! Hab schon gefragt, vielleicht hat ja wer so was! mfg. |
Hat die Felgen jemand drauf und kann mir Daten dazu geben und was ich für Arbeiten machen muss das ich die eingetragen bekomme? Bördeln und Spurplatten ist mir klar.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346608518.JPG |
Bördeln je nach dem wie tief du fahren willst!! Vorne brauchst 5mm Platten wegen der Bremse! mfg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |