![]() |
Tachobeleuchtun(Birnchen) gehen nicht mehr hallo freunde steh voll auf dem schlauch habe mein tacho ausgebaut und lackiert wollte es danach wieder einbauen die birnchen habe ich reingesteckt es gibt fur 1 sekunde danach gab es ein kurzschluss kam ein geruch und dass wars brinchn war durch hab dann zwei neue geholt und reingedreht leider gehts garnichts mehr die sicherung 21 auch kontrolliert auch nicht die km anzeige geht und die uhr auch nur oben die zwei brinchen nicht fernlicht und blinker gehen auch hat jemand dass problem schonmal gehabt |
Wie du selber beschrieben hast hat etwas im Tacho geschmort. Daher wirst du den Fehler wohl nur auf eigene Faust herausfinden können. |
meinst du der geruch kam nicht vonder birne |
kann selber es nicht 100% sagen weil es hat nur gerochen aber ein qualm oder so sah ich nicht |
Nein, bevor die schmort muss man gewaltig scheisse bauen. |
Der Schaden dürfte an der Leiterfolie liegen. Für Profis machbar, für nicht Elektroniker schwierig bis aussichtslos. |
aber so genau kann man es nicht sagen was sein könnte |
Am Golf 3 gibts doch keine Leiterfolie mehr? Funktioniert die Displaybeleuchtung noch? Und der Tacho an sich |
meinst du die zwei leitstreifen wo die birnen reingesteckt werden |
ja alles geht nur die belechtung alles funkt wie gesagt km uhr usw nur die beleuchtung die von oben kommt die zwei birnchen gehen nicht mehr |
keiner eine idee |
kann mir keiner sagen wie ich. vorgehen sollte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |