![]() |
Was haltet ihr von US Style Hi. Wollte mich mal umhören, was ihr denn im Forum so vom us style haltet. Also z.B. Stickerbomb, knallige felgen farbe, us stoßstange, - lippe, vento front usw. Lasst was hören! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Entweder die Kisten sehen alle stino gleich aus, oder EOM+ gleich aus, oder US gleich aus, oder GFK gleich aus... toooooll o0! Ich zB finde die US Stangen am Golf schön bullig, könnte aber sehr gut auf die SML verzichten und würde die Löcher dafür sogar zu machen. Auch gefällt mir der Einsatz an der US Heckklappe überhaupt nicht, dann lieber gecleant EU Klappe oder eben die Kennzeichenmulde vernünftig verkleinern. Man kann sehr gut kombinieren und muss einfach mal Mut zur Lücke haben, am Ende sieht doch eh jeder OEM+ oder US Umbau gleich aus, wenn man die Felgen mal beiseite lässt... |
Stickerbomb und knallige Felgen sind nur ein Trend, der zum Glück schon am ausklingen ist, ich kann es nämlich auch schon langsam nicht mehr sehen. Vorallem die Nachahmer mit den ganzen bunten 14" Stahlis etc. gehen überhaupt nicht, sowas wirkt nur mit ner krassen Tieferlegung, großen Rädern und flachen Reifen. US Stossfänger und Vento Front sind Klassiker das wird es immer geben, vielleicht nicht in dem Maße wie momentan aber sehen wird man sowas immer. |
Geschmack ist was gefällt! |
Bin auch der Meinung dass das mit dem bunten Trend und Stickern bald wieder verschwindet. OEM gefällt mir persönlich am besten, da alles andere fast gar nicht zu Vw passt. Meine Meinung !! Trotzdem gibt es davon schon viel zu viele. Am we habe ich mich mit einen älteren Herr unterhalten, der es überhaupt nicht verstehen kann, wie.man soviel in die Optik stecken kann, an Autos die man an jeder Straßenecke sieht. Er steht da mehr auf Leistung, Motorumbauten. . Und wolln wir mal ehrlich sein, OEM tuning verschlingt auch viel Geld und für normale Personen, wird der Golf sowieso kaum getunt wirken. Ein Tuner mag aber genau diese Momente, das sich die Leute umdrehen, die aber im bereich OEM auch zur Seltenheit werden. |
Zitat:
Klar kann man auch viel kombinieren wie US Stoßstangen und EU Heckklappe, da ich aber nunmal der Meinung bin "ganz oder gar nicht" werde ich auch weiterhin meine Meinung vertreten das OEM, egal ob US oder EU im Komplettpaket immer noch am besten aussieht. |
Ich steh da auch drauf, egal ob als Stilmix oder Pur :) US-Look kommt immer gut...Stickerbombs sind langsam langweilig. |
Stickerbomb sowie bunte Felgen muss ich, ehrlich gesagt, nicht unbedingt haben...das sind eher Trends, die ich nicht mitmachen würde...dann doch lieber klassisch. Ansonsten finde ich US und OEM+ ganz weit vorn. --sj |
Und atu-parts und Japan-style ganz weit hinten. Da werden wir uns hoffe ich alle einig sein. |
Ich finde die US-Stangen nicht wirklich schön, die sind so breit und bullig, da kann ich nichts mit anfangen. Dagegen finde ich die SML oder US-Standlicht in den Blinkern cool. Die SML habe ich schon zu Hause liegen, aus den USA importiert, muss ich aber noch an die EU-Stange anpassen. |
Also ich finde den mix am besten. Bsp: US Frontstoßstange aber EU Heckstoßstange, da ich finde dass die hintere US Stange viel zu weit nach hinten rausragt. Und irgendwie hab ich mich an Stickerbomb gewöhnt und finds mittlerweile auch geil. Und was ich außerdem noch hammer finde ist die brutale Tieferlegung!! Zitat:
|
Stickerbombing hat mir nie wirklich gefallen, wäre mir nie ans Auto gekommen, knallige Felgen find ich cool, auch an Stahlfelgen, wenn man im tristen Winter damit rumfährt und so etwas Farbe in die Umgebung bringt. Us Style sieht an sich ganz gut aus, die Heckstoßstange passt nicht immer, da kommt es nach meiner meinung auf die Felgenwahl an und auf die Lackfarbe, bzw Gesamtkonzept. Auch GFK-Bodykits können gut aussehen, dann muss das Konzept aber auch gut sein. |
Ich z.b. musste die US Heckstossstange (die ich von der Form btw perfekt finde) mit einer deutschen Heckklappe mischen, hier ists leider nicht möglich ein passendes Kennzeichen dafür zu kriegen... Ansonsten US Front samt Lippe, schwarze SML, Vento Front mit Grillspoiler, Phase2 Grill, schwarze H4 und GO! --sj |
Zitat:
(10Zeichen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |