![]() |
Gurte durchgebissen Tja, was soll ich sagen. Meine Frau ist gerade ganz aufgelöst nach hause gekommen und auf die Frage, was denn los sei meinte sie: "Unser Hund hat die Gurte vom Auto angeknabbert. Zuerst dachte ich, der Schaden wird eher klein sein. Doch seht selbst: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338838854.jpg Und das auch noch auf beiden Seiten.:-lol-: Hatte hinten auch noch Gummifußmatten, auf die Betonung "hatte". Die sind jetzt auch nur noch fetzen. Doppel:-lol-: Nun meine Fragen: 1. Kann ich so noch Fahren bis ich neue Gurte habe? 2. Hat von Euch noch welche im Keller liegen die er nicht mehr braucht? Wenn ja, PN an mich. PS: Ist ein 5-Türer, wenn da Unterschiede sind zum 3-Türer. Es sind keine Gurtstraffer verbaut. |
klar kannst so noch fahren! aber es wird dir keiner garantieren ob das bei einem Crash noch hält! das liegt ganz bei dir |
Genau das ist es ja. Sollte es wirklich zum Supergau kommen wird da keine Versicherung einspringen! Ich hoffe mal das alles gut geht bis das ich neue habe. |
Sind nur die Vorderen zerbissen? Schlachte nämlich einen Golf. |
Man kann natürlich auch Gurte mit Straffer einbauen. Ist aber nicht so trivial, weil die recht empfindlich sind. |
Ja, nur die Vorderen. Aber aus Deinem Profil entnehme ich das Du aus Österreich kommst. Ist da der Versand nicht etwas Teuer nach Deutschland? Was willst Du für die Dinger? |
Zitat:
Außerdem wüsste ich jetzt nicht, wo die angeschlossen werden? |
Nur den Versand muss mal schaun was es kostet. |
Die Straffer werden nicht angeschlossen, doe Arbeiten rein durch die kraft bei einer Koorlision. |
Habe Gurte! Danke für Eure antworten! |
Zitat:
wenn ein Auto brennt und noch rollt kann es man es ja auch noch fahren oder wie? ::hammer:: BTT: Austauschen! vorher würde ich mit dem Auto sicherheitsmässig nicht weiter fahren! Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |