![]() |
Meinungen zu diesem Golf?? Link zur Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123 Artikelnr:170853666987 Moin was haltet ihr von diesem Wagen?? kennt jemand den Besitzer oder den Wagen?? Mit freundlichen Grüßen Chicko |
Ansich sieht er recht gut aus allerdings müsste man sich den Unterboden und die Schweller mal ansehn, ansonsten schick. Der 2E is ja bei ein wenig Pflege und einigermaßen gesitteter Fahrweise "unkaputtbar" greetz |
Zitat:
|
Die Farbe hat was |
War der Kofferraum auf??? ansonsten hat der hinten eins drauf bekommen,spaltmaße... |
Mit dem getauschten Tacho waer ich sehr vorsichtig. Steht bei 173tkm laut Beschreibung da, aber das wuerde ich vorher nochmal pruefen. Eventuell kann man das Steuergeraet auslesen. Schau dir das Lenkrad und die Pedalen genauer an (anfassen, fuehlen ob es zu glatt ist), ebenso den Schaltknauf und die Seitenteile der Fahrertuer (da wo der Ellenbogen gern aufgesetzt wird). Wenn die stark abgenutzt sind wurde hoechst wahrscheinlich mehr damit gefahren. |
Erstmal danke für die Meinungen. Habe dem Typen mal ganz dreist geschrieben dass ich ihm 1500 geben würde erst meinte er 1800 ich meinte daraufhin 1500 bezahle bar und hol ihn noch diese Woche ab. Damit war er einverstanden ich meine dass macht mich schon bisschen stutzig sofort auf 1500 runterzugehen oder was meint ihr? |
Zitat:
|
Ich kenn den Karren nicht direkt, hab den aber mal in Osterholz fahren sehen.... Ich sag mal so: Schonende Fahrweise ist anders :D |
Zitat:
deshalb habe ich hier um Rat gefragt:D |
Bei Interesse könnte ich den Freitag oder morgen für dich anschauen. Musst nur bescheid geben. Aber eine Probefahrt solltest du trotzdem machen! Ausgeschlagene Lager und Spurstangen sieht man im Stand kaum. |
Zitat:
Meinste du kannst dass machen?? Wenn ich den dann hab gib ich dir dann ein Essen oder so aus:D oder Kriegst 2 Kisten Bier wie du magst.. Weil möchte mir halt echt sicher gehen.. Danke |
Ich mach das auch so ;) so weit isses ja an sich nicht nach OHZ. Den Kontakt müsstest du dann herstellen, also zwecks Termin dass ihn jemand für dich anschaut. Ich mach dir dann Fotos und schick sie dir oder lad die hier hoch. Beurteilen kann ich aber nur den optischen Zustand wie Rost, Unfallschäden und ersetzte Teile. Motortechnisch nur ob er läuft und sich gut anhört. Für den Rest bräuchte man eine Bühne. |
Zitat:
- Anschauen - Probefahren - Auf die Bühne heben (!) Wenn du kleine Mängel findest hast du auch bessere Argumente um den Preis zu drücken. |
Klar Danke dir Ich mach dass dann mal klar und sag dir per pn bescheid!:D |
Hat schon n paar km runter. und getunt ist er auch. Würd ich mir persönlich nicht holen. Lieber mehr geld ausgeben für einen nicht verbastelten GTI. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |