![]() |
Hilfe bei Reparatur Hallo wer kan mir helfen ich habe ein problem mit meinem golf und stele mir die frage was es sein kan der golf get bei lengerer fart oder auch bei überhol versuchen einfach aus so bald ma beschleunigen möchte . Ich habe schon die Zündspule die den zünfunken herstelt getauscht und das Relais für die kraftstofpumpe auch aber hat beides nicht hingehauen . bite um schnelstmögliche antwort . danke |
Mal auf Falschluft überprüft? Z.b. der Gummiflansch unter der Drosselklappe. Wie geht er denn aus? Was macht er danach? Der Motor stimmt im Profil? |
Hallo erst mal und herzlich wilkommen hir im Forum.:D Für mich hört sich das nach einer Stromunterbrechung beim Gas geben an.(Kabelbruch) Dadurch das der Motor etwas kippt wird das kabel so geknickt das es keinen Strom mehr führen kann. Was für dich jetzt mal wichtig währe ist den Fehlerpeicher mal auszulesen und den Speicher zu löschen, dann nochmal ne Runde fahren bis der Fehler nochmal auftritt und erneut auslesen. Motordaten solltest du auch mal mit Online stellen sonnst liest man hir aus der Glaskugel;) |
ja ok und welches kabel kan das sein ps es is ein 1,8 liter 90 ps g3 gt |
|
Es müsste ein ABS sein. Was machen die Temperaturen? Dein Text ist mühsam zu lesen. Bitte beachte, das was Tankdeckel geschrieben hat. |
Zitat:
|
@benni.20:Kabelbruch könnte möglich sein aber dann würde der Motor ja nicht nur bei Langstrecke und beim überholen ausgehen. Geht der Motor auch aus wenn du im stand gas gibst?? P.S. Was ist das denn für eine Umfrage?ist glaubig nicht ganz sinn gemäß ;) lg :winke: |
Gerade das ist es, was meinen Verdacht bekräftigt. 1. Die wärme, ist genau wie bei einer gebrochenen Löhtstelle. Wenn das Gerät eine gewisse Wärme erreicht hat geht es einfach aus. 2.Der kippmoment des Motors ist beim fahren gröser als im Stand. Ich glaube eher nicht das er das Prob. auch im Stand hat. Ich weis nicht welches Kabel es im Kabelbaum des Motors ist, aber für mich währe das erste was in Verdacht kommt das Kabel für die Kraftstoffpumpe. ;) Mfg |
Ab zum auslesen. kostet nicht viel und löst viele fragen ;) |
Hay nein der Motor geht eben nur so aus wie ichs geschrieben hab |
ich war auch mitlerweile schon beim Fehlerauslesen und der das gemacht hat hat gemeint der sogenante halsensor wäre defekt den hab ich getauscht und er läuft zwar besser, aber es mus die zündung wieder eingestelt werden er hat nur ganz minimale fehlzündung |
ja stimt benni 20 aber es hilft algemein wen man selber nich so sehr viel erfarung damit hat. |
Zitat:
Wenn er den Wagen bei stehendem Motor ausgelesen hat stehet der immer drin. Zitat:
Benutz doch bitte mal die Buton neben dem Danke Buton, oder markiere den Text und wähle Zitiren. Dann weis man worauf sich deine Aussage stützt ;) mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |