![]() |
02. Treffen der VW Freaks Karlsruhe 10.06.2012 Am 10.06 ist wieder in Karlsruhe das Treffen der VW Freaks. Letztes Jahr waren sehr viele ausm Forum da, hoffe dieses Jahr läuft es genau so, das man sich vorher trifft und gemeinsam aufs Treffen fährt. Wer ist dabei? |
1. Buddha 2. pat... |
1. Buddha 2. pat... 3. GolfGtiRacer 4. Henne |
1. Buddha 2. pat... 3. GolfGtiRacer 4. Henne 5. sven84 6. Tuningfreak81 |
1. Buddha 2. pat... 3. GolfGtiRacer 4. Henne 5. sven84 6. Tuningfreak81 7. Chiller4life 8. Rob |
Wo und Wann genau ist das denn? Vielleicht würde ich auch kommen wollen. Ist das schlimm wenn ich noch keinen von euch kenne und umgekehrt? :o |
Zitat:
Gelände: Parkplatz vom real,- in Karlsruhe-Bulach |
Soll wohl wieder regnen :( |
War klar. Bei uns soll es schön werden, typisch Karlsruhe. Egal Pavillon pack ich eh ein. Aber ein 1 wäre nicht schlecht! Wer hat noch eins??? |
Zitat:
|
Auf den Tuning Days war auch Regen vorher gesagt und es war strahlender Sonnenschein bei 30 Grad :P Verlasst auch nicht immer so auf nen Wetterbericht, vor allem auf einen wo über ne Woche im Vorraus ist. @Lukas Es heißt Durlach ;) |
Zitat:
1. Buddha 2. pat... 3. GolfGtiRacer 4. Henne 5. sven84 6. Tuningfreak81 7. Chiller4life 8. Rob 9. lukas2007(Anton) |
Letztes Jahr stand auch immer Bulach :D |
Sehr witzig Anton, da brauchst dich über die Jugend nicht beschwären wenn Du bloß faxen machst. Änder das bitte der nächste kopiert es und wer ist dann ich?! |
Wie siehts eig aus, wird sich wieder vor dem Treffen getroffen und dann gemeinsam rein gefahren? |
Wie sieht es da eigentlich mit dem blau-silbernen Sportverein? Kontrollen? |
Zitat:
|
Frag ja deswegen weil ich da auch hin will. Glaub dann muss ich das Kennzeichen doch mal anders befestigen anstatt mit Saugnäpfen :D |
Also wenn es liest komm ich net... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |