![]() |
Welcher ist der beste Golf??? Würde mich mal interessieren, was Ihr, für den Fall dass Euch Eure Motorisierung nicht gefällt, am besten findet!? |
der 110Ps TDI ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D gruß matze |
Hubraum statt spoiler |
naja, gibt ja auch Leute, die ihren Golf wegen dem Kult kaufen und über 10.000 € in tuning investieren... Ich würde mich, wenn Geld keine Rolle spielt denoch für den neuen RS 4 von Audi entscheiden. Massig Power, aber vom Stauraum her noch Alltagstauglich. Zur Umfrage: Da ich eh hauptsächlich auf Kurzstrecken unterwegs bin (und vor allem im Gebirge) würde ich mich für den 16 V entscheiden. |
Also ich finde den Golf 4 R32 am besten :) |
Da die 6-Zylinder immer etwas träge erscheinen, würde ich mich nach Möglichkeit immer wieder für nen 5-Zylinder entscheiden. Der V5 rockt einfach :-) Ansonsten vote ich für hier im 3er Bereich für den Vr6 |
|
wo is der 1.4er 60ps??? :D :D also hab zwar nur nen 2.8er aber ich hab den 2.9er gevotet.... ^^ |
wo is der gute alte 1.8 8V ???:( Aber Hubraum is nur durch eins zu ersetzen.....NOCH MEHR HUBRAUM:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |