![]() |
Grill-Rippen abkleben zum Lackieren Hey Leute Hab grad wieder meinen Vento-Phase-3-Grill rausgekramt. Dieser ist momentan komplett in Wagenfarbe lackiert, ich möchte aber die 3 Rippen in Schwarz hochglanz lackieren. Hat einer von Euch nen Tip wie ich diese Rippen ordentlich abgeklebt bekomm, die Rundungen sind nämlich echt tödlich für Grobmotoriker wie mich :( Wäre Euch echt dankbar für jeden hilfreichen Rat... |
Du kannst doch auch die Metalleiste entfernen und dann alles wie es ist ohne abkleber lackieren. |
Eben nicht, da der Phase-3-Grill dieser komplette Kunststoff-Grill ist, wie auf dem Bild hier: http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/665.jpg Meinen Phase 1 hab ich zerlegt zum lacken, das krieg ich als Mechanic auch besser hin als dieses Klebegefummel :/ |
Naja ich würde dir dann Abklebeband empfehlen welchen man auch beim Malern verwendet und gerade linien zu erzielen. |
Glaube das muss ich jemanden machen lassen... bis zum Wochenende sinds ja noch 2 Tage. |
Wo ist denn genau dein Problem? Abkleben wird doch wohl das geringste Übel sein oder... |
Nein.Ich bekomme die vordere Rundung, an der Spitze dieser Rippen, nicht rund.... So flexibel kann kein Klebeband sein, um gleichmäßig um diese Kehre zu kommen :( |
feinlinienklebeband schon.... haben auf der firma so ein blaues ca 3-4mm für konturen dichtungen usw google mal pinstriping und klebeband sollte was zufinfden sein |
würde lackierklebeband empfehlen, haben wir in der Firma auch, ist so ein gelbes und fühlt sich so wachsartig an, das legt sich halt gut an rundungen und ecken an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |