![]() |
Welche Felgen sind's? Hey, weiß zufällig jemand, welche Felgen ich drauf habe? xD Nabendeckel sind von Rondell. Ich selber vermute, dass es die 0058 sind, aber die scheinen mehr Tiefbett zu haben?! Und was kann ich für einen gebrauchten Satz mit Reifen (allerdings an der Verschleißgrenze, aber wohl noch eine Saison fahrbar) verlangen? Gebrauchsspuren sind vorhanden! Müssten in der Dimension 8x17 ET 35 sein. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337679000.jpg |
Ja das sind die 0058 von Rondell.Das mit dem Tiefbett hat ja was mit der Einpresstiefe zutun. Zum Preisvergleich kannste einfach mal bei ebay gucke für was die da so weg gehen damit man so eine ungefähre Preisklasse hat. LG :winke: |
Zitat:
Was könnten die denn CA. bringen? |
Keine eine Idee? Oder zufällig jemand, der sie haben möchte? ;) |
Ich suche Felgen xD |
Die wären doch was für dich :-) |
Ja gefallen mir auch aber kannse mir nich leisten ::heul:-: |
Ist alles eine Sache deines Verhandlungsgeschickes ;) Rondell Felgen sind doch gar nicht sooooo teuer. |
Stellt mir ruhig öffentlich hier ein Angebot, damit ich weiß, was ich noch so ca. bekommen kann. Rondell-Felgen sind gar nicht so teuer? Das ist der Hersteller der VW Felgen :-) |
Zitat:
|
Die Rondell Felgen die du anbietest sind aber ein Nachbau der Y Felgen von BBS ;) Nur mal so am rande lg :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |