![]() |
Golf IV, Bitte um Rat und Meinung!! Moin Moin, eigentlich habe ich bei Ebay nur nach Teilen für meinen Golf 3 geschaut, doch dann bin ich auf diesen Golf 4 hier gestoßen. Gefällt mir sehr. Nun wollte ich mal die geschätze Meinung der Golf3 Community mir anhören:D Was meint ihr?? Taugt der etwas??laut seiner Beschreibung??Was sollte ich noch nachfragen?? eventuell kennt ja jemand den Wagen und den Besitzer?? Ich möchte mit dem Thread keine Diskussion anzetteln von wegen der Böse Blick ist scheiße, die Felgen sind kacke etc:D Link zur Auktion Ich bedanke mich schonmal http://www.ebay.de/itm/vw-Golf-4-Tun...43424321952147 Auktionsnr:261028670778 Mit freundlichen Grüßen Chicko |
Er sieht nicht schlecht aus. Preislich muss man schauen wie weit man mit geht und wie er Rost mäßig aussieht, da die 4 Golf auch schon langsam zum rosten anfangen. Aber ansonsten ganz ordentlich. |
Dank der Vollverzinkung stehen die 4er noch Super im Saft imo. |
Danke euch schon einmal. Hab dem Guten mal geschrieben und Fragen bezüglich der Karosse und dem Motor gestellt. Wie es aussieht mit der Kupplung ob alle Gänge sich problemlos schalten lassen etc. Falls ihr noch Fragen habt die ich stellen könnte gerne herdamit:D Sobald er mir antwortet informiere ich euch Chicko |
Ich kann nur sagen, dass der 99er Golf IV von meinem Bruder jetzt mit 265.000km ohne Mängel durch die HU kam. es ist einer der letzten Verteilerpumpen TDI. Rostmäßig steht der weitaus besser da, wie mein 97er Golf3. Die Technik allerdings ist kaum besser, weil der weitaus eher von defekten in der Elektrik geplagt wird. |
Wenn er technisch i.o. ist - warum nicht? Am besten bei ner Probefahrt in der Werkstatt für nen 10er checken lassen - da machste nichts verkehrt. Bei 120.000 muss meines erachtens auch der Zahnriemen gemacht werden - sehr teure Angelegenheit, wenn das nicht schon erledigt wurde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |