![]() |
zv anschluss undicht hallo leute, habe bei meinem golf alle 4 türkabelbäume gewechselt! jetzt war das prob das die hinteren von einen 96er bj waren, der schon nach der modellpflege war! jetzt ist mir auf der hinteren tür der anschluss bei für die zv wo der schlauch raufkommt undicht! somit sperrt er mir die beifahrerseite nicht zu! fahrerseite klappt wunderbar und wurde auch gleich gelöst wie auf der beifahrer! was kann ich den machen das ich den anschluss dicht bekomme? jemand tipp für einen spezielen schlauch usw... danke |
Hol dir einfach aus einem Türstecker von vor MJ1995 das schwarze Verbindungsstück. Es passt genau auf den Schlauch, und hat bis dato selbige am Türscharnier miteinander verbunden. Falls nötig, von dem Neuen diesen Steckeraufsatz abschneiden, dass du nur noch 2 Schlauchenden hast. |
also undicht ist er bei mir bei diesen dünnen schwarzen stift beim türkabelbaum! dort bläst er die luft raus! von daher was fang ich mit vor 95an? wenn brauch ich ja dieses verbindungsstück vom 96er bj oder wenn die kabeln vom 96er sind |
Hallo! Es gibt die Anschlussstücke leider nicht einzeln. Man kann sie allerdings aus einer ZV-Leitung vom Schrottplatz herausbauen. Das habe ich schon gemacht, ist aber sehr schwierig, weil man die sehr unflexibele Leitung abbekommen muss, ohne das Anschlussstück zu beschädigen. Ich würde es deshalb so machen wie von golpher90 vorgeschlagen. Freundliche Grüße Teletubby |
Du Hary ich hol mir in der nächsten woche ein schlacht Fahrzeug. Wo ich die GT Bremsanlage aus bau mit ABS und MFA und und. Da könntest du es raus nehmen. Wenn du warten Kannst. |
Was sagst du dazu? 400er Beitrag!:P Am Freitag wird der wagen geholt Fals du interesse hast kannst ruhig vorbei schauen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |