![]() |
ABC Säulen Lackieren Hey Jungs, Hab jetzt schon öfters gesehen das welche ihre Säulenverkleidung lackiert haben. Würde halt gern wissen wie man das am besten macht. Und die Sonnenblenden. Danke schonmal. |
sonnenblenden ist am einfachsten! i entfette zuerst die plastikteile, schleifen, entfetten, plastikprimer drauf und lack! bei den sonnenblenden wirst dir aber dort wo die sie einhängst den lack mit der zeit abschleifen! über den stoff sprüh ich gleich so rüber! würde aber zuerst würde ich an alten sonnenblenden testen wie sich der lack mit material verträgt a,b,c, säulen machst eigentlich gleich wie die sonnenblenden! entfetten usw.... |
Und was nimmt man da am besten für Farbe? Also einfach alles entfetten Schleifen entfetten plastikprimer drauf und lackieren?! Vielen dank schonmal. |
Hättest du zufällig mal ein Bild von ner Lackierten Säule? Würde mich mal interessieren ob es wirklich so gut aussieht wie alle sagen! |
Schau in mein Showroom, sieht echt geil aus, aber Farbe Blättert schnell ab. Deswegen kommt bei mir auch Kunstalcantara rüber! |
Ihr müsst die auch Tempern bevor ihr den Haftvermittler drauf knallt damit der lack nicht abblättert!!!Da der Kunststoff die ganze zeit ausdampf.Kostet ne dose ca.10€ und kommt man lange mit hin. -anschleifen -entfetten -tempern -haftvermittler drauf -grundieren -lacken -klarlack zack fertig und hält auch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |