![]() |
Innenraum umbau Hallo Hallo Hab ein Problem mit der Beleuchtung oder mit dem Umbau. Wär net wenn mir jemand helfen könnte. Also HAb gestern den Klimaschalter/Umluftschalter gemacht, und den Hechheizungschalter. Ging echt super mit na guten Anleitung. Hab heute den Tacho umgebaut. Also die Leds rein und noch en Plasma tacho zusätzlich. Auch alles mit Anleitung ausm inet. so und jetzt hab ich ein "Problem". Gestern und eben gingen die Statuslampen im Klimaschalter noch. Jetzt aber nach dem ich den Umgebauten Tacho wieder eingebaut hab geht se nimmer. Die gehen nur wenn die Zündung an ist und das licht aus. Sobald ich das Licht anschalte gehen die wieder aus. Hat schon jemand so ein problem gehabt hab ich da was falsch gemacht verpolt stecker ab oder sonst was. Wär net wenn mir jemand hilft ich weiß net weiter. thx schonmal |
Gude Mac.Also klemm am besteb ma die plasma scheiben nochmal ab un die originale tacho beleuchtung wieder dran.Evt klappt es ja dann wieder.Dann musst du halt nur gucken wie du a die plasma dinger wieder ins laufen bekommst. Stell mal bilder online wenn de fertig bist. Am besten vom ganzen audo Gruß nachbar |
würde sagen zuniedrige Spannung hatte so ein ähnliches problem beim Golf2 mit kaltlicht kathoten für den innenraum und da hatte ich den Fehler gemacht das ich den strom vom zigaretten anzünder mir geholt habe und den abgeklemmt hatte und konnte es ein bisschen regulieren mit den drehregler für die Tachobeleuchtung Versuche mal neben deiner Leuchtweiten regulierung den anderen drehregler mal zu drehen ob sich was tut |
Nein tut sich nix. Aber ich mach wenn ich heut oder morgen zeit hab mal die Plasmascheiben an die Zuündung direkt daran glaube dat könnte funktionieren |
Und schon ausprobiert??? MFG 3er |
Warscheinlich wie schon erwähnt wurde Saugen Die LEDS und die Plasmascheibe und was du sonst noch so um gebaut hast zuviel Strom und gehen dann einfach aus wenn du deine Scheinwerfer an machst ist glaube ich ein Stromkreiß Bilder?? Gruß Phil |
Hatte noch keine Zeit es umzuklemmen aber mach dat mal wenn ich morgen oder so Zeit hab. Bilder bekommt ihr wenn alles fertig ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |