![]() |
wo kommt der stecker dran? habe bei mir im kofferraum auf der linken seite ein stecker übrig wiß nicht wo der hin kommt. vill. könnt ihr mir helfen danke im voraus. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1337080996.JPG |
hab den selben bei mir auch...da ist es der anschluss für die verkablung voner nachrüstbaren hängerkuplung |
Zitat:
Wie sieht denn dein Linker Lampenträger aus? Hat dieser 3 Stecker oder nur einen für die Leuchte selbst? Sollte er mehrere Stecker besitzen ist dort auch ein Anschluss für die Anhängerkupplung. |
Hallo! Zitat:
Um herauszufinden, wozu er gut sein soll, müsstest Du die Leitungen verfolgen und ermitteln, wo sie angeschlossen sind. Freundliche Grüße Teletubby |
Es könnte vom Relais J269 sein, obwohl die Farben nicht stimmen. Das ist die Umschaltung der Nebelschlussleuchte. Funktioniert deine Nebelschlussleuchte? Hat(te) dein Auto eine AHK? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
ja das spender fahrzeug woraus der kabelbaum ist hatte eine AHK.der stecker ist original ist nicht angefrickelt.werde heute mal auf die suche gehen wo das kabel endet. |
und? Was rausgefunden? |
ne leider noch nicht.musste heute erstmal nachsehen warum meiner immer bein bremsen,einschalten der lüftung, betätigen der scheibenwischer und einschalten des lichts immer fast oder ganz aus geht.massekabel sind alle dran.er macht dass wenn er läuft und auch wenn nur die zündung eingeschaltet ist.masekabel sind alle dran habe auch zum testen noch zusätzlich ein von der batt. an den motorblock gehangen.nur der Fehler geht nicht weg.fehler im STG bibt es keine. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
nee die habe ich als der motor noch draußen war neu gekauft sowie viele andere neu teile.das einzige wass noch muss ist der ot geber.dann sind alle anbauteile bis auf die lima neu und wenn glaube nicht dass es an der DK liegen kann denn es ist ja auch so dass wenn ich nur die zündung anhabe und zb.die wischer betätige dann hört man die benz. pumpe.das gleiche auch bei licht und bremse und lüftung. |
mir ist heute mal noch aufgefallen das der fehler nicht immer ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |