![]() |
13. int. VW & Audi Treffen im Wilden Süden ( 08. Juli, 77815 Bühl) Am 08.07 findet in Bühl wieder das große VW Treffen der IG VW & Audi Mittelbaden statt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337001816.jpg Ich werd auf jedenfall auf dem Treffen sein und würd mich freuen wenn weitere User ausm Forum dabei sind. |
Schade, da komm ich grad vom FT nach Hause...Weiß noch nich, ob ich noch Lust habe, nach Bühl zu kutschen... |
Zitat:
Durch die 1/8 Meile Rennen sind immer ziemlich geile Karren da. |
Also ich werde auch wieder am Start sein, da es wirklich immer ein Top Treffen war und ich hoffe das Chris (CRS) an der 1/8 Meile teilnimmt mit seinem Golf :fluestern: Mfg Sven |
Sven, fährste aufn Platz? |
Zitat:
Mfg Sven |
Leute, so wenig Resonanz für so ein gutes Treffen? |
Komm wir machen mal eine Liste: - Buddha - sven84 - Tuningfreak81 - - - Haut rein Jungs.... Mfg Sven |
Da hatten wir ja in Kib schon drüber geredet. Wenn ich mein Golf Sonntag holen kann bin ich dabei. Bzw ist ja dann noch 2 Wochen Luft. Meld mich daher mal untervorbehalt an :) 1/8 Meile ist bestimmt lustig - Buddha - sven84 - Tuningfreak81 - CandyGolf - - |
@CandyGolf 1/8 Meile fährst du mit ??? Mfg Sven |
Zitat:
|
Bisher siehts so aus dass ich Freitag mein Auto holen kann, meine anderen Leute fahren aber auf jedenfall, wennet fahr ich als Beifahrer mit. 1/8 Meile würd ich aus Spaß mal fahren, aber halt net Vollgas im 1. Gang, das macht das Getriebe nicht mit. |
Im Moment ist für Sonntag Regen gemeldet:shit.::mad:: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341469359.jpg Mfg Sven |
Liste: - Buddha - sven84 - Tuningfreak81 - CandyGolf - R!der89 - - |
Moin Leutz, wie schaut´s aus sind das jetzt alle wo kommen::frage:: - Buddha - sven84 - Tuningfreak81 - CandyGolf - R!der89 Wann seid ihr dort ??? Ich denke das ich + Tuningfreak81 so gegen 11:00 Uhr kommen werden. Mfg Sven |
Zitat:
|
Okay, also wenn das Wetter passt dann kommen auf jeden Fall Ich+ Tuningfreak81+ R!der89 und CandyGolf (entweder mit seinem oder per Mitfahrer). Mfg Sven |
Ich bin vielleicht auch am Start, wenn der Regen weg bleibt.... |
Wann gedenkt du hin zu gehen Tandu? Man koennte sich um 11Uhr am Real Parkplatz Treffen, der ist direkt an der Autobahnausfahrt Bühl. |
Naja ich Brauch ca 2 Stunden bis ich da bin und ich weiß nicht was ich heute Abend noch genau mache entweder Hangover Junggesellen Abschied oder Chillen xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |