![]() |
3er GTD bald verkauft. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Schönen Abend! Dies hier ist mein erster Post in diesem Forum, und was gibt es besseres als gleich seinen Golf vorzustellen. Also mal vorab, den Namen habe ich in einem anderen sehr bekannten Forum und aus einen Grund. Ich habe zusätzlich zum GTD noch 2 GTI EDITION ONE als Golf 2. Den 3er habe ich mir eigentlich nur für den Winter besorgt. Mittlerweile ist er ein eingefleischtes Alltagsauto wo nach und nach verfeinert wird. Motormäßig ist es ein AAZ Diesel mit einer Gruppe A Anlage ab Kat und einem nachgerüstetem Ladeluftkühler. Fahrwerk sind es 35er Eibach Federn. Was noch ein klein wenig außergewöhlich ist. Ich habe extra meine Heckscheibe rausgeschnitten um eine "Neue" mit Löcher für den Originalspoiler einzukleben. Knallschwarze Blinkerleiste kommt auch bald rein, liegt schon ewig hier, und Schwarze LED Rückleuchten müssten samstags kommen. Der Grüne gehört meiner Freundin, guten Geschmack die Holde, nich? :D Austattung ist also: AAZ mit LLK und Gruppe A GTD Sportsitze Höhenverstellbare Lenksäule Höhenverstellbare Gurte 4x EFH EASP Beheizbare Spritzdüsen ABS E-Schiebedach ZV Original Soundsystem, in jeder Türverkleidung sind original Boxen verbaut Dayline Scheinwerfer PS: Das Auto war im September 2011 noch im Komplettem Originalzustand |
Hmm wohl nicht soviele Dieselfreunde hier :D Ämn mal ne Frage an euch, ich kann mich sowas von garnicht entscheiden was ich machen soll in Bezug auf die Seitenleisten. Gefällt euch voll lackierte Stangen + Leisten besser oder die Leisten mit Kotflügelverbreiterungen? |
Sieht doch ganz gut aus ;) Finde kannst die Leisten, Kotflügelverbreiterungen ruhig dran lassen ;) |
Kommt da überhaupt ein Ton raus aus dem Auspuff? Sieht halt wie ein Golf 3 aus,wie es hunderte hier gibt... |
denn kennen wir doch:winke: |
Grüß dich! Ein feiner Schritt von dir, zuerst das Auto vorzustellen. Dem könnten sich einige hier ruhig anschließen ;) Zum Auto: Der böse Blick und die Beleuchtung rundum gefallen mir gar nicht. Der Auspuff passt auch nicht zum Diesel. Ansonsten ganz nett. Bitte stelle doch auch deinen 2er Edition vor!!! Und nimm direkt die Scheinwerferblende ab und hau einen Grill mit Emblem rein :-) |
Servus fitzner :D:winke: und auch ein Hallöchen an BROMANCE Der BB is zum Glück schon lange ab, das Bild mit dem Haubenbra und den Dayline´s ist das neuste ;) Aber der Grill bleibt , der gefällt einfach. Meinen 2er? Gerne , nur wo, doch sicherlich nich im Golf 3 Showroom? |
Du kannst einfach unter "VW und Audi" deinen Golf 2 vorstellen :-) |
So, jetzt gehts mit größter Wahrscheinlichkeit am Freitag an den See. Denke ich werde den GTD mit runter nehmen, nächstes Jahr evtl. mit dem GTI. Todo Liste. Die LED-Rückleuchten einbauen die Morgen endlich mal ankommen, Waschen+Polieren, Die Schwarzen Blinkerleisten anbringen, zum X-ten mal die Auspuffschelle nachziehen. Dann, auf zum See ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Meine Todo-liste ist abgehakt. Die Schwarzen Blinker lasse ich mal weg, da ich ja übers WE über 1000km fahre und ich es nicht provozieren will das sie mir durch Steinschläge zerstört werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Sodale, nach geradeeinmal 9 Tagen gibt es wieder was neues. LED Seitenblinker, blaue Tachobeleuchtung und Chromtachoringe. Die LED Blinker sind nun gerade drin :D Der Einbau der Tachoringe hat mich am meisten abgeschreckt, aber was soll ich sagen? in 20 min. war alles erledigt! Einfach den Tacho hinten aufgeschraubt und von hinten durch die Ringe eingeklippst. Total einfach und endlich mal abwechslung auf dem "düsteren" Tacho. Jetzt muss ich mich endlich mal dem Schiebedach witmen, wobei ja beide Seilzüge (gibts bei VW nur im Set) 121€ kosten! Dann den ganzen Himmel runter basteln... |
Wird immer mehr zum Bastel Hood. Nicht so mein Fall mit den LEDs..... |
Zitat:
Fürs Basteln is er ja da. Er wird kein Oldtimer, ein gesuchtes Objekt is er auch nich (kenne niemanden der FREIWILLIG einen GTD sucht, eher TDI aber keinen TD bzw. TD(intercooler), dank Feinschissplakette schon 3 mal nicht, also was solls :D Beim 3er steh ich nicht auf Original, für das is mein Edition One da ;) Wenigsten wird mal auf einen alten Diesel geschaut und nicht aufm Serienfahrwerk zu tode geritten ( kein Service, Rost egal, wenn Radlager hin=gleich aufn Schrott usw.) Aber hey is ja nur meine Ansicht :D Dein Kommentar ist durchaus erwünscht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Nun kann ich seit 9 Monaten endlich wieder mal was sehen wenns draußen dunkel is ;) Also nächstes werden die Zeiger Neon Orange wie bei meinem 2er damals |
gefällt mir gut :) wie kommt man zu so einer Farbe (also zu den Blauton) |
Indem du blaue LED´s anstatt den grünen Birnen im Tacho verbaust ;) |
Wie ist eigentlich dein Fahrprofil? AB rauf 100.... ab runter ? Denke mal die 900km sind mit einer füllung(Nutze dafür auch die Trip anzeige:D) |
Zitat:
da stelle ich mal meinen dazu :D:D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1338629783.jpg ansonsten ganz schick GTi-2 |
Weg zur Arbeit sind ca.23km und zurück natürlich genauso weit ;) Und gefahren wird mindestens 1 mal Autobahn. Zurück öfters durch die Stadt. So sind auch die 900km zustande gekommen, natürlich mit 1 Tank so wie du schon angenommen hast ;) Denke 1050 wären drin gewesen, waren noch 7-8 Liter drin. Das Foto kommt nämlich direkt vor der Tanke und es gingen dannach etwas mehr als 47 L rein. :D Aber der TD ist eigentlich nicht das Perfekte Auto für mich. Wie du auch schon sagtest, mit 100 auf der AB biste am sparsamsten unterwegs, aber hey, wer will schon 100 Fahren? Fahre meist 130-140 und dann hab ich auch schon ne Drehzahl von 3600, nicht gerade vorteilhaft :grummel:: Da wäre ein TDI schon was feineres Da du einer der Aktiveren hier im Forum bist wo einen TD fährt, wie siehts bei dir aus? @fitzner Danke danke, hast ja fast den Gleichen Tacho(look) wie ich :D Das kann ja nur gut sein ;) |
Ich mag 3er Diesel :D . Was bezahlt man Steuern für den bei euch? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |