![]() |
Verbreiterungen selber Lackieren. Hallo, Ich wollte Fragen ob es schwer ist die Verbreiterungen,vom Golf selber zu Lackieren. Ich rede von denen am Kotflügel und die Zierleisten . Weil es ja Plastik ist und man dafür Haftvermittler brauch etc.. Hat jemand damit schon Erfahrung? Grüße |
Gruß!! Naja, die Zierleisten hab ich schonmal gemacht... Erstmal mit Plastikhaftprimer von Innotec, dann den Lack.. Den hab ich mir vom Lackierer mischen lassen (zwecks Elastizität und Weichmacher) Mfg PS. Bei mir sah es gut aus und hat gehalten! :winke: |
vor dem Haftvermittler aber bitte das tempern!!! nicht vergessen sonst blättert der lack irgendwann aber lg:winke: |
Muss man dass,machen? Ich meine okay ich kenne das aber blättert der lack wirklich ab,wenn man es nicht macht?Ich wollte einfach nur Haftvermittler und Lackieren :D |
Sorry, das säubern und tempern hatte ich vorrausgesetzt... @ flitzer: da bist du auf der sicheren seite!! |
ist ja kein großer mehr Aufwand.ZUm Baumarkt hin und temperspray kaufen(ca.8-10€) fertig.mit einer Dose kommste auch lange aus. lg:winke: |
Super vielen dank :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |