![]() |
VW & Audi Treffen in Kirchheimbolanden am 27.05.2012 (Pfingstsonntag) **Bilder** Hallo Community, am Sonntag (Pfingsten) den 27.05.2012 findet, wie jedes Jahr, in Kirchheimbolanden das 10. VW & Audi Treffen das VW-Clubs Kaiserslautern statt. Hier Infos von der Homepage: -Essen und Trinken in großer Vielfalt -Einfahrtsgeschenk -Tombola die das Tunerherz höher schlagen lässt -Clubspiele -Show and Shine Fahrzeugbewertung mit Pokalvergabe (über 100 Pokale) "" Pokalliste -Händlermeile -Hall of Fame ... 15 Spektakuläre und bekannte Showfahrzeuge aus der Szene incl. Pokalvergabe Top 3 Hall of Fame -eine Szene bekannte Zeitschrift wird vor Ort sein um in den Folgemonaten einen Bericht zu veröffentlichen -für Spaß und Unterhaltung ist reichlich gesorgt -und viele weitere Überraschungen.... Unser Zeitplan sieht im Moment wie folgt aus: Einfahrt gegen 8:00 Uhr Bewertungsbeginn etwa ab 9 Uhr 13:00 Uhr Clubspiele gegen 14:00 Uhr Bewertungsende 14:00 Uhr Tombola 16:00 Uhr bekanntgabe der Pokalgewinner und Aufstellung der Autos. Ab ca. 16:30 Pokalvergabe. PS: Hier könnt ihr euch als Mitfahrer eintragen:fluestern: Teilnehmerliste (Klick mich) ************************************************** ************** Machen wir mal eine Liste: 1. sven84 2. G3GL90PS 3. dubsport 4. CandyGolf 5. feray$tolga ??? 6. RabbitMkIII 7. R!der89 8. 9. 10. Wenn noch jemand dabei ist dann bitte eintragen. @alll Wenn jemand zusagt und doch nicht kommen sollte dann bitte hier ein paar Tage vorher bescheid sagen, Danke...... Bilder von dem Treffen findet ihr hier: VW Treffen in Kirchheimbolanden 27.05.2012 | Fotos Volkswagen | Autos | Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com! Mfg Sven |
Hi Sven! Äxel (Chiller4live) und ich werden leider nicht dort sein, da wir an diesem Tag bei der XS-Carnight sind...Sorry! |
Also wenn noch paar Leut ausm Forum dabei sind wuerd ich auch kommen. |
Für hier auch nochmal: Bisher steht nichts im Weg :) |
Bin auch dabei fahr so gegen 11:00 Uhr hin |
Fährt auch jemand auf den Platz? Oder alle nur als Zuschauer? |
Zitat:
|
Ist für mich zu weit. |
Dieses Jahr fahre ich auch auf'n Platz |
Wie wäre es mit ner Golf3.de Ecke? |
Wie gesagt in der RLP IG ich bin raus. Bekomme die Felgen nicht bis dahin fertig. Und so vorbei kommen hab ich keinen Bock. |
Ich bin auch dabei mim R36 und wenn ich den hinziehen muss :D ist ja grad um die Ecke |
Also wenn wir ein paar aus´m Forum sind dann könnten wir uns rein stellen, bisher ware ich immer nur als Zuschauer dort...... Machen wir mal eine Liste: 1. sven84 2. G3GL90PS 3. dubsport 4. CandyGolf 5. feray$tolga ??? 6. 7. 8. Wenn noch jemand dabei ist dann bitte eintragen. @alll Wenn jemand zusagt und doch nicht kommen sollte dann bitte hier ein paar Tage vorher bescheid sagen, Danke...... Mfg Sven |
Zitat:
|
Ja denke werde auch vorbei kommen... |
Zitat:
2. G3GL90PS 3. dubsport 4. CandyGolf 5. feray$tolga ??? 6. RabbitMkIII 7. 8. 9. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mfg Sven |
Leutz wie schaut´s aus, wann sollen wir uns dort alle treffen bzw. wer ist um Wieviel Uhr dort ??? Und gebt mal Rückmeldung wer alles rein fahren will, wegen Plätze frei halten etc.. Mfg Sven |
Ich werde mich mit der Uhrzeit, nach der Mehrheit hir richten. Reinfahren werde ich dann auch, egal ob Fertig oder nicht. |
Werde so gegen 12:00 Uhr dort sein und fahre auch rein. |
was heisst eigentlich reinfahren? auf den platz meint ihr jetzt oder??? werd dass ersta mal auf einem Treffen aufkreuzen nur weiss ich nicht genau ob mein auto dazu passen würde hab meinen soweit eientlich auch fast fertig Gewindefahrwerk ist drin nur noch eintragen mogrne wie gesagt ob mein auto zwischen all den umgebauten wie geil reingesteckten autos auffallen würde denke ich nicht mit meinem ATU auspuff wo ich drauf habe usw kostet dass was wenn wir auf den platz fahren wollen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |