![]() |
Sportauspuff !! hallo zusammen was für erfahrungen habt ihr mit Friedrich Motorsport Sportauspuff gehabt will mir einen kaufen habe da schon einen im auge ;-) sound,qualität usw.... mfg Daniel |
Suche nutzen,da haben wir viele Themen hier im forum drüber... Edelstahl Versionen klasse,stahl Versionen schlecht... |
Servus, hat zwar nichts mit Friedrich Motorsport zu tun aber ich schlies hier mal meine Frage an, mag nicht extra ein Thema aufmachen. Ich bin am überlegen mit von TA Technix einen ESD kaufen. Ich weis Remus, Bastuck bla bla bla das Ding soll nur laut sein Rest ist mir Wurst. :-lol-: Sportauspuff 2x76DTM VW Golf 3 1HXO 1.4 - 2.0 8V +D ABE | eBay Unten steht der Auspuff wäre für Alle Modelle geeignet oben steht aber nichts von Variant. Eigentlich wäre das doch egal oder? Schlieslich gehts doch nur um die Liter sowie PS wo bei mir alles passt. Könnte ich mir den eigentlich nun ohne bedenken kaufen oder muss es wirklich einer sein der Extra für den Variant ist? :winke: |
Hallo habe mir lätztes jahr gruppe a von Friedrich Motorsport gekauft Klang bischen sehr Leise Qualität schlecht 1 Winter gefahren und schon stark gerostet also ich würde sie mir nicht mehr kaufen.! |
Hi Alle Miteinander, Schließe mich mal dem Thema an.Möchte mir auch eine Gruppe A Edelstahl von Friedrich Motorsport holen. Wie Sieht es mit Soundfiles oder Erfahrungen aus für einen 1.6 L 75 PS. PS: An stevenk1993. Stark gerostet, leise und Qualität schlecht. Gehe mal stark von der Stahl Gruppe A aus wenn se stark gerostet ist. Oder irre ich mich da? MfG Theo |
Michi94 kick ma in meinen Showroom da ist nen vid.. hab seit 2 tagen ein ESD in 2x76 hör ihn dir an ;) Mächtig laut das teil.... gibs bei jom.de müsste auch der gleiche sein eig den du da gepostet hast.. .xtremsport sound nenn die sich.,. die liefern NOVUS-NAPPEX-JOM-TA_TECHNIX und noch mehr.. |
Zitat:
Thema geschlossen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |