![]() |
Wörthersee 2012 - Sammelthread für Bilder, Infos usw. Moin, dachte mir mal ich mach nen Sammelthread auf, wo ihr Bilder und sonstiges Zeug vom Wörthersee posten könnt ;) Hoffe ihr hab viel Spaß am See und für die wo nicht dort sind bzw dort sein können gibts dann hier die notwendigen Infos und Bilder ;) Lg G3Freak |
fotos vom 5.5 *****://www.facebook.com/media/set/?set=a.322978461107593.75597.100001863258079&type= 3 sind für alle sichtbar |
hab da auch einige ;) Vor dem See 2012 - Teil 1 | Facebook Vor dem See 2012 - Teil 2 | Facebook Wörthersee 2k12 K-custom | Facebook Wörthersee 2K12 K-custom Part 2 | Facebook weiß aber net 100%ig, ob die für alle sichtbar sind ;) ansonsten einfach den M.P. Photography liken... die bilder sind immer der absolute Hammer!! Lg |
Da wäre ich auch gerne mal wieder mit dabei. Leider schon Jahre her das ich dort war. |
Bitte keine FB Seiten verlinken, nicht jeder ist bei Facebook... nur wirklich offene Gallerien oder eben Bilder hochladen! |
ok sorry.... sollen die bereits geposteten links gelöscht werden?? hab da mal was anderes :D :) |
hammer geil, hab die Videos schon im FB gesehen :D da gehts richtig zur Sache :D Ab Donnerstag sind wir auch am See ;) |
Voll geil die Bilder und Videos :) Sagt mal bei einem BIld aus der Fb-Galerie ist ne Heckscheibe mit Stickern zu sehen: Hybrid - U save, I use Wo kriegt man solche geilen Aufkleber her?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
so.... noch ein paar Feinheiten ^^ :) |
Facebook Es kommen noch weitere Bilder, hab nur ne schlechte wlan Verbindung im Hotel |
Zitat:
|
das Album ist normal für jeden offen. Hab nochmal ein paar Fotos hinzugefügt. Auf der anderen seite bekomm ich sie nicht hochgeladen. |
Zitat:
|
So, Tasche ist gepackt, morgen früh gehts los an den See ;) |
Ich lad die Bilder dann am Wochenende noch mal woanders hoch wenn ich wieder daheim bin. Im Hotel hab ich keine gute wlan Verbindung |
Sind jetzt auf dem Weg ;) |
Hier ein Video von mem Kumpel ist halt am Abend gefilmt worden. wörthersee 2012 faak am see - YouTube |
Los, haut mal paar Bilder raus! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |