![]() |
Türschlösser Hallo, ich habe da mal ein anliegen.... In meinen Golf ist jetzt schon das 2. mal eingebrochen worden,immer ohne Einbruchsspuren entweder durch den Kofferraum oder durch die Fahrertür. Und falls die Vermutung aufkommt:Ja ich habe definitiv abgeschlossen..... Ich hab das Gefühl als wenn jemand in meiner Nachbarschaft eine Art Master Key oder sowas hat..... Gibt es wohl die Möglichkeit ein Schloss aus einem anderen Auto einzubauen? Oder weiß sonst jemand Rat oder hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank schon mal im vorraus. Marc::frage:: |
Zitat:
Zentralverriegelung mit FFB einbauen und alle Türschlösser entfernen bzw. durch cleane Türgriffe ersetzen. Die Türschlösser gehen beim Golf gerne mal kaputt. Mein alten Golf konnte ich immer mit einem Schraubenzieher oder irgend einem schlüssel aufschließen. |
Kannst auch versuchen Schlösser vom G4 Cabrio zu bekommen. Die haben Innenlaufbahn. Müsstest dann nur das Kofferraumschloss cleanen, denn das passt vom Cab nicht. |
ja das hatte ich mir auch schon überlegt nur ich wollte so wenig wie möglich elektrik im auto haben und das ist halt mein problem |
Hast du keine serienmäßige Zentralverriegelung? |
Zitat:
|
hm...dann bleiben dir eigentlich nur andere Schlösser wie oben schon gennant. Zitat:
|
Beim FT in Kassel haben wir bemerkt, dass Jeder Golf 3 Schlüssel bei einem Golf 3 eines Users paßt. Danach hatte er seine Wertsachen nicht mehr ins Auto gelegt:D |
Zitat:
Wäre also raffiniert, das dann ebenfalls mit zu übernehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |