![]() |
Haubenlifter eBay? Hallo, vor kurzem hab ich mich mal nach Haubenliftern umgeschaut, gab da massig Angebote ab 8 Euro bei eBay. Hab jetzt grad nochmal nach Golf 3 Haubenlifter gesucht, und plötzlich gibt es nur noch 2 Angebote zu 20 und 66 Euro, was mir definitiv zu viel ist :D Was ist da denn los? |
"wer nicht kommt zur rechten zeit, der muss sehn was übrig bleibt" warte mal ab die kommen schon wieder rein ;) |
Hatte vor kurzem noch welche für 11,75€ bestellt. Gerade nochmal geschaut, aber der Händler hat zur Zeit keine im Angebot. |
Schau doch mal in einschlägigen Katalogen rein. Ich bin mir fast sicher, dass man die bei Doof & Willig auch für weniger bekommt. Oder bei Dänische Titten Sau, etc pp =) |
Man kann doch auch die Lifter von der Heckklappe nehmen. Also ab zum Schrotti. Die vom Golf 4 sind übrigens gleich. Ich habe mal welche für einen Zehner bekommen. |
hab meine damals auch NEU um 11,70€ gekauft ;) + 4€ versand nach österreich, sind absolut in ordnung |
Zitat:
Bei mir waren die Schrauben mit Kugelkopf die dann durch eine Schraube im Kotflügel und eine vom Haubenschanier getauscht worden sind. Wenn man Hecklifter nimmt muss man sich ja noch eine Befestigung ausdenken. |
sind die haubenlifter fürn polo kompatible fürn golf??wenn ja hier welche für 10,99€ + kostenlosen versand Haubenlifter für VW Polo 2 / 3: Amazon.de: Auto |
Suche auch Haubenlifter, aber hab bissher keine günstigen/guten gefunden. Mir ist ehher wichtig das sie funktionieren als das sie günstig sind. Habt ihr irgendwo welche Angeboten gesehen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gibt anscheinend nichts was man falsch machen kann. Außer die hier zu nehmen: 2 Chrom Edelstahl Haubenlift VW Golf 3 + Vento Haubenlifter poliert Dämpfer | eBay GENAU die gleichen gab es vor kurzem noch für 12,99 inkl. Versand :P Wenn man sieht dass da 16 verkauft wurden kann man sich nur an den Kopf fassen... |
Hätte ja am liebsten welche in schwarz, aber kriegen tu ich die warscheinlich nur in chrom/silber und müsste mir sie selbst lakieren.. |
Solche Polierten aus "Edelstahl" hab ich auch. Haben nie wirklich funktioniert und wenns wirklich Edelstahl wäre (und nicht verchromt) dürften sie auch die kleinen Rostpickelchen nicht haben. Werde wohl demnächst auf schwarze/originale umsteigen oder wieder die Stange benutzten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |