![]() |
1,8l 75PS AAM Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi, Das ist mein ´92er Golf CL, Laufleistung: 142000 KM P.S.: Ich möchte mir gerne neue Frontscheinwerfer zulegen. Vorschläge erwünscht :h-e-l-p: Gruß Broti |
Schaut sehr gepflegt aus. Auch der Rost scheint ihn verschont zu haben, so wie ich das sehe? Pass gut auf ihn auf! Zum Thema Frontscheinwerfer, da würde mir bei deinem Golf so einiges einfallen. Hast du schon ein Konzept, das du durchziehen willst? |
Denke das wenn der oem bleiben soll dokas geschwärzt |
Hab paar kleine Stellen mit Rost aber nicht Wildes. Ich verfolge kein bestimmtes Konzept, möchte ihn aber dezent halten. Also eher OEM wenns hilft ^^ Ich tendiere auch zu schwarzen Scheinwerfern um den Kontrast in der Front zu bewahren |
Zitat:
|
Danke für die Tipps, werde mir die Dokas mal anschauen |
|
Geschwärzte Einkammerscheinwerfer können auch gut aussehen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1263726610.JPG |
hat auch was |
Gefällt mir beides sehr gut, sind aber keine Originalscheinwerfer an dem roten Golf oder?? |
Doch, sind Originale Einkammerscheinwerfer von Hella. Nur eben aufgemacht, nicht benötigte Teil vom Reflektor und das innere Gehäuse schwarz auslackiert und wieder zusammengeklebt. Die gab es auch mal so zu kaufen und tauchen hin und wieder noch auf Ebay auf. Hersteller war/ist Depo. Dann haben Sie sogar ein "legales" E-Zeichen, weil sie eben vom Hersteller damals schon so ausgeliefert wurden. In der Regel merkt das aber kein Mensch das deine Scheinwerfer geschwärzt sind, wenn er sich nicht damit auskennt. Hier im Forum gibts ein Tutorial dafür. Alternativ machen dir das auch einige Leute, wenn du ihnen deine Scheinwerfer zuschickst. Baui und ich z.B., um nur mal zwei zu nennen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |