![]() |
Bremsbeläge - bin verwirrt Ich benötige neue Bremsbeläge, hauptsächlich für die Vorderachse. Ich finde viele für das Modell ab Bj. 96. Da kosten die ca. 10,- bis 30,- Euronen. Suche ich spezieller nach 1hxo und/oder Bj 93 finde ich nur Beläge ab 50,- ! Von den Zeichnungen her sehen die identisch aus. Das kann doch nicht sein oder? Es sollen keine Renn-Sport Beläge sein, ganz normale reichen mir. Kann ich da die für bj 96 nehmen? |
|
Da steht meiner zumindest in der Liste unten. Als titel steht allerdings 1.8.. Ich hoffe die passen^^ TY |
Hm, wie wäre es, wenn du mehr Angaben zum Fahrzeug machst? Welche Scheiben verbaut sind, innenbelüftet ja oder nein, ABS ja / nein.... Danach richten sich auch die Beläge, vorallem die Stärke der Beläge... Dann kann man dir sicher eher helfen! |
ein 93er ABU ist 0600 911 und braucht 19,7mm Bremsbeläge und 12mm Scheiben. Alternative: 15,7mm Beläge und 20mm Scheiben innenbelüftet. Die Beläge sind mit den Golf2 Diesel Bj 90ff identisch. Der hat Serie die 239mm Bremse. Die von doko genannten Beläge müssten passen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |