![]() |
Vento front,entscheidungsfrage... Moin habe momentan zwei Angebote für eine Vento front,einmal in schwarz (glänzend,haube und Grill) mit angeschweissten bösen blick oder in wagenfarbe jedoch mit ner beule in der Haube... ^^ Ich persönlich tendiere ja zu der schwarzen Haube usw,jedoch ist zB matt schwarz was anderes als glänzend und ich bin mir nicht so sicher ob das zu Lack (lc5l) passt`? Was würdet ihr dazu sagen? Grüße |
notfalls neu lackieren kostet ja auch nicht die welt ;) von der mit beule und BB würde abraten |
Zitat:
|
Wäre halt passend da es hier gerade um die Ecke wäre mit der schwarzen Vento front... Ich werde mal wieder auf die Schrottplätze hier fahren und nach einer Vento front schauen. |
Schau doch mal im Ventoforum nach. Ab und an hast da jemanden, der eine Golffront sucht und bietet auch einen Tausch an. Hat den Vorteil, dass du 1. keine Kosten hast, bzw. nur die Fahrtkosten und 2. du deine Golffront nicht bei dir rumliegen hast ;) |
Hab auch Vento-Front mit schwarzer Haube... mir gefällts :D aber böser Blick ist Quatsch, dann kannst auch Golf-Front lassen... es geht ja um den geraden Abschluss nach oben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |