![]() |
Kat für GTI Edition BJ 11/94 (MKB: 2E) Moin! Ich möchte bei meiner Gurke Kat sowie Hosenrohr austauschen. Wie ihr ja sicher wisst, sind diese beiden Bauteile bei meinem Modell ein Teil. Meine Frage ist, ob ich auch Kat+Hosenrohr, also zweiteilig) aus einem Nachfolgermodell nehmen kann. MfG. |
*schieben tu* |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Also ich will dein Wissen nicht in frage stellen, aber ich bin auch fest der Meinung das Hosenrohr und Kat eins sind. |
Schau mal hier,ist immer günstig. Günstige Autoteile von Bremsscheiben über Katalysatoren bis Stoßdämpfer bei Bandel kaufen |
Bei dem Motor 2E sind Hosenrohr und Kat einzeln, bei den neueren ADY und AGG ab Baujahr 95 bzw. 96 ist es ein Teil. Ob man die einteilige Variante mit der zweiteiligen ersetzen kann, kann ich dir jedoch nicht mit 100 prozentiger Dicherheit sagen. Gruß |
Hallo Flow, Zitat:
Es gibt beim Golf 3 viele Abgasanlagen oder Teile davon, die in der Serienproduktion einteilig waren, als Ersatzteil aber nur in mehreren einzelnen Teilen erhältlich sind. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Also bei mir nicht, und ich habe nen 2E. @All: Kann ich denn die Anlage vom ADY/AGG so übernehmen? Passts? |
Hallo! Zitat:
3A0 253 091 M Abgasrohr vorn für Fahrzeuge mit Katalysator 1H0 131 089 C(X) Katalysator (Metallkatalysator) Von VW gibt es den genannten Teil der Abgasanlage als Ersatzteil nicht einteilig. Freundliche Grüße Teletubby Anmerkung: Teilenummern suche ich immer mit großer Sorgfalt heraus, dennoch können leider mir auch Fehler passieren. Derartige Angaben deshalb immer unverbindlich und mit der Aufforderung, sie vor einer ggf. Bestellung nochmal überprüfen zu lassen. |
Moin, also bei dem Gti(mit 2E Motor) den ich zerlegt hab war der Kat sowie das Hosenrohr einzeln,also 2 Teile. mfg |
Schau mal bei meinem GTI Showroom rein da habe ich den 2teiligen durch den einteiligen ersetzt, geht ohne probleme plug and play. ein hosenrohr in top zustand habe ich noch da kannste für nen schmalen taler kriegen. nen kat habe ich auch noch vom 2 teiligen, dr ist aber leer. würde ich aber umsonst mitschicken wenn interesse besteht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |