![]() |
Wer ist alles Bei ALLES VW Dabei 6.5.12 |
Ich fahre, domiiiiii fährt und Gti_Olli ebenfalls. Zumindest weiß ich es von den beiden. Wir wollten auch noch im Laufe der Woche abklären, ob wir gemeinsam fahren. Vielleicht kannst dich uns ja anschließen :) |
Zitat:
|
Wann und wie fahrt ihr? Wir können uns ja auch zusammenschließen :P |
Wurden denn Coneone und Julez0602 schon angeschrieben ? die waren doch mit im Gespräch. EDIT: hab sie beide mal angeschrieben. |
Ok, von Coneone und Julez wusste ich es jetzt nicht. Lediglich, dass Gti_Olli noch Anhang hat. Aber da wir alle aus dem Kreis Soest kommen erlaube ich mir mal unsere Anfahrt hier zu posten. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1335866624.JPG Geh ich doch mal von aus, oder?^^ Telefonliste erstellen? |
Also ich werde aufjedenfall dabei sein =) |
welche Uhrzeit wird denn von den meisten hier angestrebt? Also z.B treffen in Soest, wo ja wohl die meisten warten werden |
Ich möchte SPÄTESTENS 9 Uhr vor'm Gelände sein. |
Werde dieses Jahr nicht hinfahren. Am selben Tag ist in Holland ein Treffen wo wir hinfahren werden. |
Lass uns das jetzt mal regeln was die Uhzeiten angeht und wo wer wartet ? Die soester auf welcher Raststätte wollt ihr warten ? Wie wäre es mit der, wo auch Burger King ist ? Ilja, wo wäre dann deine ? |
Meine ist auf der A44. Ca. 2 km nach der Abfahrt nach Lippstadt. Ich mach das jetzt davon abhängig wann ihr losfahrt. Wie Olli sagte 7.30 Uhr 8.00 Uhr. Also warte ich ab 8.00 Uhr da? Wäre das soweit ok? |
und die anderen beiden die noch im Spiel sind bzw deren Club ist dann quasi mit Olli am Rastplatz ? Uhrzeitmäßig ists verdammt hart :D weil den Tag davor wohl Party ist aber naja -.- |
Ich glaube ja, die gehören zu dem. Hier aus der Nähe fahren noch paar andere Kolonne, die fahren allerdings Landstraße. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |