![]() |
Vredestein sportrac 3 Guten Abend, Wer von euch fährt den oben genannten Reifen? Am besten noch in der grösse 205/45 R16 Scheint laut Test ganz gut zu sein. Eure Erfahrungen? Danke Ps: es gibt bereits den sportrac 5 aber nicht in der benötigen grösse MfG |
Heyhooo..... Ich kann zwar nicht über die sportrac Erfahrung bieten, aber ich und mein Kollege fahren die Ultrac Sessanta und die sind erste Sahne.... Vredestein hat so oder so gute Bereifung. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :\ LG |
Ich fahr den Sportrac 3 im Sommer im 195/50R15. Ist ein sehr guter Reifen, trocken wie nass. Muss aber sagen, dass ich allgemein mit dem Cabrio nicht rase, sondern gemütlich fahre, weshalb andere dir erzählen müssen, wie sich der Reifen bei Verkehrsrowdys verhält. :D Ich würd den aber wieder kaufen. Einzig das etwas eckige V-Profil stört die Optik. Anfangs wollte ich die Toyo Proxess wegen dem ausgeprägten schönen V-Profil, da diese aber ewig lange Lieferzeiten hatten, hab ich den Vredestein genommen, und es noch nicht bereut. |
Hab mir die neuen Sporttrac geholt die Fünfer in 195/45 16 und fahren Sau geil bi total überzeugt |
Ähm Thema gabs schon zu oft bitte schließen Herr Mod ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |