![]() |
VW club in Berlin Hey, bin grad auf grund der benzin und steuerpreise vom Bmw 540i auf nen golf 3 tdi umgesprungen. Nun bringt mir die mitgliedschaft im Berliner BMW club nicht mehr so viel, und wollt mal fragen ob es in Berlin nen schönen vw Club gibt. Für Tipps wär ich echt dankbar. |
na klar gibt es vw clubs, ich bin auch in ein club schau mal bei uns vorbei wenn du lust hast |
Hey. Habt ihr nen Treffpunkt irgendwo? |
wir treffen uns am 9.9. gehe mal auf unsere forumseiten unter http://golfelite-bb.de/ alles weitere per pm |
COOL noch en Berlina Herzlich Willkommen aus welcher ecke von Berlin kommste denn ? |
ich komm aus steglitz/lichterfelde |
Ich komme aus Spandau |
man könnte sich ja mal treffen |
Hey, ja gern. Bin aber ab freitag erstmal im urlaub. Wo genau kommst Du her? |
Zitat:
|
Wie meinst den das jetzt? bist auch spandauer? |
Zitat:
|
ich komme aus Steglitz/Lichterfelde |
Icke aus Rudow Cool dann können wir ja bald nen Berliner Golf3.de treffen machen |
von mir aus, nichts dagegen |
Zitat:
Dann fahre ich des öfteren mal an deinem Golf vorbei. Komme aus Kladow. :) Schöne Karre haste! |
Ja, da wohn meine kleine. Hab jetzt geile schleifende winterreifen drauf. Wollen wie nen berliner golf3 club aufmachen? Sind ja doch paar Berliner die sich hier gemeldet haben. |
komme zwar mehr so aus dem umland, wäre aber dabei. gruß |
Na hört sich doch gut an. Wo genau kommst her? |
Ich bin der meinung. das wir Berlin und Brandenburger, uns mal Treffen sollten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |